1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 20. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

ich habe mich in die diskussion eingefunden zum Thema: ob die verspätete Ausstrahlungspolitik, waurm auch immer es so ist, nun gut oder schlecht für Premiere ist.
    Und dann hab ich den Hinweis gegeben, dass es filme bei Premiere gibt die nicht auf dem Teleclub laufen. Also von daher ging die Diskussion genau in die Richtung in der ich sie schreibe und nicht dahingehend was du meinst... Lies dir doch meine Postings nochmals durch. ;)

Im Moment kann ich dir keine sagen weil die Detailssuche bei premiere mal wieder nicht geht... und ich es zu mühsam finde die ausstrahlungen von Hand zu suchen.

Auch für dich nochmals den Hinweis, Sieben Zwerge kommt im Moment nicht auf dem Teleclub, auch wenn du es hier gerne immer anders darstellst....

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Sicherlich gibt es Filme beispielsweise bei Filmfest oder Krimi die nicht auf Teleclub laufen.
    Da gebe ich Dir vollkommen recht.
    Ich meinte außschließlich nur den Vergleich Blockbuster und Teleclub Cinema und da wiederrum gibt es eine Vielzahl von Filmen,die halt viel eher auf Teleclub laufen.Was Sieben Zwerge betrifft,wird dieser ab Anfang November bei Teleclub zu sehen sein und bei Premiere wohl erst 2007.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006
  3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Auch dass er ab Anfang zu sehen ist, ist eine reine Spekulation deinerseits ;) aber egal.

die filme kriegste wenn die detailssuche wieder geht.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Aber auch für den Teleclub ist November 2007 ein absoluter Witz! Warum wollen die Filmemacher, dass ihr Film so spät auf den Pay-TV-Sendern startet??? :):LOL:;) Unterstützung der Raubkopierer-Industrie??

Na ja, heute Abend startet wenigstens "Das Schwiegermonster"! :winken:

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

na das Teleclub contra Premiere Thema ist ja ein dauerbrenner.... :)
    man könnte aber auch Premiere mit sky oder canel+ vergleichen! also mit pay-tv im ausland! (schweiz ist ausland, auch wenn der teleclub deutsch sendet)

bringen tut uns das gar nix! anderes land, andere gegebenheiten, anderes unternehmen, andere gesetze usw.!

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Das Schwiegermonster werde ich mir auch heute abend reinziehen ist bestimmt sehr witzig der Film.
    Was Sieben Zwerge betrifft verstehe ich das PAY TV auch nicht,der Film lief im Oktober 2004 im Kino und kam im Mai 2005 als Leih und Kauf DVD raus.
    Noch steht der Termin nicht fest,wann der auf Premiere Blockbuster läuft.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Stimmt bringt eh nix irgendwelche Vergleiche zu ziehen.Ich habe das nur angesprochen,weil Premiere früher zeitgleich zu Teleclub die Filme ausgestrahlt hat.Ich denke Premiere Direkt ist der Grund.
    Ich bin eh kein Freund von Direkt.Wenn wenigstens die Filme zeitgleich mit dem Verleihstart dort angeboten werden,aber oft vergeht nochmals ein halbes Jahr.Ich bin überrascht,daß Premiere Direkt so gut läuft,wenn man den Start der Filme und den dazugehörigen Preis sieht.

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Was sagt uns diese GeschichtE? der Verleiher hält noch am laten Pay TV muster fest.
    Mehr nicht.
    Das PAYTV kann hierfür gar nichts, da es den Filmeinfach nicht fürher ausstrahlen darf...

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Premiere hat sich halt immer noch nicht durchgesetzt. Obwohl Deutschland angeblich der zweitgrößte TV-Markt der Welt sein soll( ich glaube die meinen damit die 35 Millionen TV-Haushalte und die ganzen FreeTV-Sender), scheint sich auch für die Zukunft kaum jemand mehr zu finden, der bereit ist für ein gut geschnürtes Filmpaket ein paar Scheine den Monat hinzublättern. Ist leider so!

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Das ist echt traurig.Aber wie ein Vorredner schon gesagt hat, ist das Free TV hier in Deutschland stark vertreten.Gerade Pro Sieben zeigt die meisten Top Kinofilme und RTL und SAT 1 teilt sich den Rest.Viele warten dann lieber ein paar Monate länger und nehmen die Werbung mit in Kauf,als zu den steigenden Rundfunk und Fernsehkosten und Kabelgebühren noch extra für Premiere Geld zu bezahlen.
    Die Filmfreaks gehen eh ins Kino und leihen oder kaufen sich die DVDS.
    Der Abstand hat sich in den letzten Monaten so stark verkürzt auf manchmal nur 3-4 Monate zwischen Kino und DVD,daß selbst die Kinos immer mehr miese machen.Ich finds halt schade,daß von dieser Verkürzung das PAY TV nicht mit profitiert.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.