1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 20. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

Wir sind da halt anderer Meinung.Ich glaube eher dieser Weg ist nicht der richtige Weg,den Premiere jetzt einschlägt.Und auf Dauer wird Premiere dadurch eher Abonnenten verlieren,als gewinnen.Wir werden sehen wer recht behält.:winken:

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

sorry aber den anderen weg hatten wir lang genug und er hat uns zu nichts gebracht (ausser dem konkurs von Kirch...).

Man kann aber trotzdme sagen dass die aktelle Ausstrahlungspolitik nicht wirklich gelungen ist. Ich glaube aber gleichfalls nichts dass Premiere sich durch die späteren Ausstrahlungen Geld spart....

Andererseits solltest du auch sehen dass es mehr als nur einen Film gibt von denen bei Teleclub nichts zu sehen ist. Das lässt darauf schliessen dass sie unterschiedlcihe Pakete einkaufen. Und sag jetzt blos nicht dass die von schlechtere Qualität wären, weil das niemand bewerten kann...

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Es gibt kaum einen Film,den Premiere zeigt und Teleclub nicht,eher umgedreht.90 Prozent der Filme sind identisch nur das Teleclub die Filme zum größten Teil eher ausstrahlt.Ist nur seltsam,daß gerade die deutschen Kinoproduktionen wie Sieben Zwerge,Barfuß oder die Bluthochzeit zuerst auf Teleclub kommen.Wenigstens da sollte Premiere schneller sein,als deutscher PAY TV Anbieter.
    Premiere setzt derzeit mehr auf TV und Videoware unter der Woche,früher war das nicht so,da hat man viele Kinofilme auch unter der Woche gezeigt und ich rede nicht von Blockbustern aus Hollywood.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006
  4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bei mir ist es genauso! Ich würde auch 20 Euro dafür zahlen, aber nicht für 18 Monate nach Kinostart. Sondern nur für 12 oder maximal 15 Monate nach dem Kinostart! :):D;)

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

aktuell gibts mehr als nur einen film der bei premiere im programm ist aber beim teleclub(weder auf cinema noch auf star. Auf star werden die filme ja relativ schnell nach cinema nochmals gezeigt) meilenweit nicht zu sehen ist....

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Hast Du Dir mal das aktuelle Programm von Teleclub Cinema angesehen für Oktober und November?Ich rede hier von Kinofilmen und da laufen mehr als 20 Filme,die noch nicht auf Premiere laufen.

Zähle mir mal bitte die vielen Filme auf,die auf Premiere Blockbuster laufen und nicht auf Teleclub Cinema?Das Premiere die Filme aus rechtlichen oder anderen Gründen später als Teleclub zeigt,wurde hier ja nun ausgiebig besprochen,aber das zu bestreiten,ist doch realitätsfremd.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Hallo, mein Vorschlag:

Premiere sollte 2 Blockbuster-Pakete auf den Markt bringen.

1 .) Eines für knapp 10 € wie jetzt, mit der jetzigen Ausstrahlungsdauer

2 .) Eines für knapp 18,-€ wie früher, mit früheren Ausstrahlunsterminen. :);)

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich sehe nicht dass ich hier irgendwas bestreiten würde. Du solltest in deinem "auf Telclub ist alles besser Wahn" mal nicht vergessen andere Postings zu lesen und dann zu verstehen....

Ich habe geschrieben dass es mehr als einen Film gibt der auf Premiere läuft aber nicht auf Teleclub. Wenn du dir die beiden Programm ansiehst wirst auch du das merken.

Fast alle "erfolgreichen" Kinofilmen kommen früher oder später auf Premiere.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Genau das ist der Punkt! Übrigens, deine Aussage trifft auch auf das Free-TV zu! Dort sind die Filme zwar durch Werbung zerstückelt, sie kommen dort aber auch alle!!! :LOL::);)

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich habe nicht geschrieben,daß alles besser ist auf Teleclub.
    Hier im Thread gehts außschließlich um Premiere Blockbuster.
    Warum kannst Du wohl keine Filme nennen,die nicht auf Teleclub Cinema laufen!!Ich habe auch nicht bestritten,daß auf Premiere früher oder später alle Top Kinofilme kommen,aber darum gings hier ja auch nicht,vielleicht solltest Du mal andere Postings lesen.Es geht hier außschließlich darum,daß Premiere seit Wochen B-C TV und Videofilme unter der Woche zeigt und das das früher nicht so war.Die Blockbuster spart man sich meistens auf den Sonntag auf und verschiebt dadurch sehr viele Filme nach hinten,oder warum laufen Filme wie Sieben Zwerge oder Lemony Snicket mit Jim Carrey[der lief übrigens schon vor Monaten auf Teleclub Cinema]oder Meine Frau Ihre Schwiegereltern und Ich [war für Sommer,dann für Herbst und jetzt für Winter angekündigt] immer noch nicht auf Blockbuster.Teleclub Cinema zeigt jeden Tag einen Neustart und da ist es egal ob es Montag oder Sonntag ist.
    Trotzdem ich bin Premiere Abonnent und im großen und ganzen auch zufrieden mit Premiere allgemein,nur sollte dieses Schnäppchenangebot von knapp 10 EUR gerade bei Premiere Blockbuster nicht hinwegtäuschen,daß dadurch natürlich auch das Programm sich dem Preis angepasst hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.