1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 20. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere "Blockbuster" wo denn? In der Woche ein Witz

Man kann den Zusammenhang zwischen Preis und Leistung auch komplett leugnen.

Möchte nicht wissen, wie groß das Geschrei ist, wenn Premiere in Zukunft auch 25 Euro für das Blockbuster-Paket verlangen würde, wie es Teleclub für ihr Basisfilmpaket tut.

Es gibt schon lange keinen Kirch mehr, der Unsummen in Premiere stopft.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Du gibst doch schon die Antwort,daß Du im Grunde genommen das Preis und Leistungsverhältnis ins Spiel bringst.
    Ich glaube trotzdem nicht,daß dadurch Premiere besser fährt,für einen Appel und Ei das Filmangebot anzubieten.
    Und da bin ich auch nicht alleine,viele haben es schon längst bemerkt,daß sich das Programm dem Preis schon längst angepasst hat.
    Ob das der richtige Weg von Premiere ist.... man wird sehen.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Klar bringe ich das PL ins Spiel. Weil hier scheinbar einige meinen, sie könnten Premium-Angebot zum Discountpreis erhalten. Das funktioniert nur blöderweise nicht.

Ich würde auch eher 20 Euro zahlen und dafür dann gern die Filme direkt ein oder eineinhalb Jahre nach Kinostart sehen -wie es früher schon mal der Fall war (war selbst noch Premiere-Analog und dann DF1-Kunde). Ist aber eben nicht mehr der Fall. PayTV hat in D aufgrund des hohen FreeTV-Angebots einen schweren Stand. Und nachdem die Geiz-ist-Geil-Mentalität immernoch das Leben bestimmt, lassen sich die meisten eben nicht von P/L beeindrucken sondern nur vom Preis. Und 9,99 fürs Filmangebot sind mehr oder minder unschlagbar.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Da stimme ich Dir voll zu.Ich bin trotzdem eher skeptisch,daß sich das auf Dauer durchsetzt.Auf den ersten Blick ist der Preis auch durchaus verführerisch.Wir werden sehen,wie sich die neue Preis und Programmstruktur bewährt.Ich persönlich würde lieber ein paar Euro mehr ausgeben,für ein erstklassisches Premium Filmpaket.

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das würde ich so unterschreiben ! Ich würde auch gut und gerne 60 € im Monat für Premiere Bezahlen, wenn es dann wieder zu dem wird was es mal gewesen ist. Und zwar ein richtiges Premium Pay TV!

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nö, der Jugendschutz kommt auch bei den anderen Receivern.;)

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Doch! Er heißt Hoffi67!!!

:winken:

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Selten so gelacht!:D
    Nochmal kurz zum Mitschreiben,ich habe Premiere abonniert,aber sage meine Meinung hier offen im Forum.Ich jedenfalls im Gegensatz zu Dir,spreche auch kritisch über Premiere im positiven wie negativen Sinne.
    Und Deine Dummen Anspielungen und Kommentare wie den hier, kannst Du in Zukunft unterlassen.Das Du hier persönlich wirst,zeigt eher Dein Unverständnis und Deine Arroganz gegenüber Leuten,die auch mal kritisches über Premiere schreiben.

9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Ja hallo? Du kannst doch auch nicht einfach dequers "Friede, Freude, Eierkuchen" Premierewelt mit Fakten kaputt machen. Einzig das, was Onkel Kotzler sagt ist die Wahrheit und alles andere sind böse Lügenmärchen. Um es mal in Anlehnung an Comical Ali zu sagen "Die Pay-TV Hacker und Schwarzseher hängen sich gerade in München an der Premiere Zentrale reihenweise auf."

Gruß

n0NAMe

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Lach mich gerad tot:D

Ich bin kein Sklave von Premiere! Ich bin nur realistisch! Das, was du da verlangst, ist meistens utopisch. Premiere wird ja immer mehr in die Richtung arbeiten, aber das geht nur, wenn es mehr Abonennten gewinnt, sprich um die 4 Millionen, und die zumindest 2 Pakete abonniert haben. So lassen sich immer mehr neue Programme refinanzieren.

Aber was du das vorschlägst, sofort alles hochzupuschen, ohne sich finanziell abzusichern, oder erst zu schauen, was finanziell überhaupt machbar ist und wie die Chancen auf dem TV-Markt denn überhaupt sind, ist fatal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.