1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 23. Oktober 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

Und kostenlos obendrauf gibt's natürlich noch kostenlos die 1,96 Sichtbehinderung mit Sturmfrisur sowie die 18-jährigen Blondine mit Laberflash.

Seht es endlich mal ein, Leute:
    Das Filmangebot von Premiere ist für jene Leute gedacht, die selten bis gar nicht ins Kino gehen und selten bis nie einen Film aus der Videothek ausleihen und gleichzeitig auch noch Wert auf eine vernünftige Präsentation des Filmes ohne Werbung und mit Abspann legen.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Abgesehen davon ist zumindest bei uns einKinobesuch für 2 Personen teurer als ein ganzer Monat PREMIERE BLOCKBUSTER! Wir gehen übrigens trotz PREMIERE Abo auch noch manchmal ins Kino, aber trotzdem gibt es noch genug Filme die wir noch nicht gesehen haben!

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Genauso sehe ichs auch.Es gibt genug Filme.Kino ist sehr teuer,so daß ich nur 3-4 mal im Jahr gehe,halt in die Filme,die ich unbedingt im Kino sehen will und nicht warten will bis sie auf Blockbuster kommen.
    Also ich glaube schon,daß es Leute gibt,die trotz eines Premiere Abos,ab und an ins Kino gehen oder sich auch mal was aus der Videothek holen.;)Also ich machs jedenfalls so.

4. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Nuja,ehrlich gesagt gefällt mir der originalfilm von 1974 besser,bin allgemein kein grosser freund von neuverfilmungen.;)

5. Master-D

Master-D Guest

Das ist mir schon aus meiner alten Premiere-Komplett Zeit bekannt, dass Premiere die Filme bis zum abwinken wiederholt.
    Nur ist das Problem, dass es nur am WE, wenn überhaupt gute Premieren gibt. Hochklassige Premieren unter der Woche sind eine Raritität bzw. nicht vorhanden.

6. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Hochklassige Neustarts! Das ist ein Unterschied! Wenn Du sagst, dass du am WE lieber das Angebot des Free TV nutzt sind die Filme auch unter der Woche für dich ja noch neu!

Heute hättest Du die Wahl zwischen Laws of Attraction, Ong Bak und Miss Undercover 2! Schlecht sind diese Filme nun wirklich nicht und für jemanden, der das WE nicht zum Fernsehen nutzt durchaus interessant!

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Wobei man aber sagen muß,daß gerade unter der Woche die Qualität der Neustarts nachgelassen hat,daß ist jedenfalls mein Eindruck.;)

8. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Habe ich was anderes geschrieben? Master-D hat sich darüber beschwert, dass die wirklich guten Neustarts nur am Wochenende stattfinden, und er sie da gerade nicht braucht, da dass Wochenendprogramm der Free-TV Sender eben auch hochwertig ist.
    Deswegen wäre BLOCKBUSTER gerade für Ihn interessant. Am Samstag und Sonntag gibts halt Free-TV und die Filme der Woche schaut er sich dann zu den Wiederholungsterminen unter der Woche an! Dienstags und Donnerstags gibt es ja nur noch selten Neustarts, aber dafür laufen dort eigentlich immer Top-Filme, nur halt nicht als Erstausstrahlung!

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Das mit dem Dienstag stimmt leider und Donnerstag lief ja eh nie ein Neustart außer am 23.11.,aber daß hat eher mit dem Kinostart von ****** Royale[neuer Bond Film] zu tun.Gute Idee von Premiere.:winken:

10. Master-D

Master-D Guest

@Eifelquelle

Du hast in Grunde mit Deiner Argumentation recht. Das Problem ist und bleibt aber das die sogenannten "hochklassigen" Neustarts mich nicht nicht sonderlich ansprechen, da sie einfach nicht hochklassig sind ^^

Miss Undercover 2 und LoA sind nicht wirklich Topfilme, das sagen auch die Kritiken.

Ong Bak war in dem Monat einer der 2-3 Filme die gut waren, dass wars dann aber auch schon. Dafür lohnt es sich einfach nicht 10 € hinzublättern.