1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 23. Oktober 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm


    Ne du,letztes jahr hab ich ne schicke Lack-Zip-Pant bekommen,alle die nicht wissen was das ist klicken hier http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p1896h12s29-Lack_Zip_*****_Gr_S.html?sid=f8ac162d665709f46b436fccef5f1f49

    Istn geiles teil!!:love:
    Aber ihr habt recht ich schenk ihr glaub ich alle filme,sie hat ja eh bald burzeltag:winken:
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    Machen wir uns nichts vor: Im Regelfall kommen am Sonntag immer "Topfilme", teilweise auch am Samstag.
    Im Kino laufen pro Woche auch nicht regelmäßíg 2 Topfilme an.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    Toll, wenn ich mir Premiere Film holen würde, dann doch nicht weil ich sonntags `nen Topfilm sehen will, sondern unter der Woche.

    Den am WE gibts auch im Free TV Woche für Woche einige Topfilme zu sehen.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm


    Hallo wir reden hier von Pay TV.
    Da sollten nicht nur Sonntags Top Filme laufen,sondern auch unter der Woche.
    Premiere hat das nur eingestellt.Aber Du hast recht,Samstag und Sonntag laufen meistens Top Filme.Aber es ging ja eher darum,daß die Filme erst 18-24 Monate im Schnitt nach Kinostart kommen.;) Übrigens Sieben Zwerge läuft ab Januar 2007 genau wie der Machinist mit Christian Bale beide liefen im Oktober 2004 im Kino:D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    Absolut schwaches Line-Up [​IMG]
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    Du mußt sie ja nicht am WE schauen. Der Topfilm am Sonntag kommt ja auch Montag immer als Wiederholung auf PREMIERE 3. Ebenso gibt es am Donnerstag keinen Neustart und da kommen eigentlich auch immer nur Topfilme die Samstags oder Sonntags gestartet sind. Terminlich bist Du bei PREMIERE überhaupt nicht an einen Tag gebunden. Die Film rotieren nach dem Neustart quer duchs Programm über alle Sendetermine (Uhrzeiten).

    Wenn Du also Sonntags Free-TV schauen willst heist das also lange nicht, dass du die Filme verpasst!
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    The Original Texas Chainsaw Massacre.

    Mit "Leatherface". :love::love::love:
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    Naja, die aufgezählten Filme sind ja eher dem Splattergenre zuzuordnen, während das Kettensägenmassacker ja doch eher auf subtilere Brutalität setzt, also eher auf der Psyche rumreitet, anstatt wirklich etwas zu zeigen.
    Zudem denke ich, das ganjafarmer den schon längst in seiner Sammlung hat!
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    What do you want? :wüt:
     
  10. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, ob und wann ich an WeihnachtenTV gucke!
    Soweit kommt das noch...:wüt: