1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 23. Oktober 2006.

  1. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    Gutes Filmprgramm, bis auf Harry Potter werd Ich mir alle reinziehen ;)

    Ich find Weihnachten mit Fernsehen zu verbringen is ned schlimm, Ich bin eh ein Feiermuffel, deswegen hab Ich die letzten 3 Sylvesterabende ebenfalls so verbacht, hab da null Probleme damit, daheim is eh am schönsten;) Ich geh im Jahr vielleicht 3-4 mal in ne Kneipe, des wars.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    Ein guter Film gehört für mich zu Weihnachten wie der Weihnachstbaum, die Kerzen, das gute Essen etc. Habe mir den ZDF-Vierteiler "Tom Sawyer und Huckleberry Finn" auf DVD geholt. Ohne diese Advents- oder Weihnachtsvierteiler des ZDF wie "Der Seewolf", "Die Schatzinsel" .... hätte vor rd. 30 Jahren an Weihnachten etwas gefehlt. Werde "Tom und Huck" an den Festtagen mit meinen Kindern anschauen. Freue mich jetzt schon darauf.

    Das soll aber nicht heißen, dass bei uns die Glotze an Weihnachten rund um die Uhr läuft. ;)
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm


    Was willst Du uns damit sagen?
    Ich habe auch Familie und wir singen unterm Tannenbaum und durch die Kinder spielen wir auch viel.
    Trotzdem gehört bei uns der jährliche Trickfilm genauso zu Weihnachten wie das Festessen.
    Ich freue mich aufs Weihnachtsprogramm von Premiere, sind ja wirklich einige Leckerbissen dabei.
    Deinen Beitrag finde ich übrigens voll daneben.:winken:
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    Bei uns gibts am heiligen abend nen schönen brutalo film unterm weihnachtsbaum zu sehen den ich meiner frau schenken will,
    schwanke noch zwischen

    "bloodsucking freaks" "Wenn du krepierst lebe ich" "die nacht als knecht blutbrecht kam" und "blutweihe"

    welchen würdet ihr nehmen??
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    Wie wäre es mit einem gepflegten Telefonat:
    Webseite :D

    Sorry, ist nicht bös gemeint, aber das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein?
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    Schenke doch alle vier Filme. :D
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    Da stimm ich uneingeschränkt zu. Da hatte ich mich auch immer drauf gefreut. :)

    Ansonsten: An Weihnachten wird bei uns eher wenig Fernseh geschaut.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    :D

    Na, hoffentlich versteht deine Frau das nicht falsch, das mit dem Geschenk... :D
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    ...Quelle?:eek:
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver