1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 23. Oktober 2006.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    Genau siehts aus......:D

    Den Mist ziehen sich eh nur SAT<--> Arena frustierte rein. :love:
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.688
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    :) :) :)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    wieso sollte ich heilig abend und am 25sten kein fernsehen gucken?

    mit der familie wird am 2 weihnachtstag gefeiert und nicht an Tagen woe viele noch arbeiten müssen.

    Geschweige den am 30sten...
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.688
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    So wird jeder seine eigenen Rutuale pflegen.

    Für die einen ist eben der 24. "Heilig" und der Familie vorbehalten (die Flimmerkiste bleibt aus), die anderen werden sich sagen - was soll`s ein Tag wie jeder andere ;)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    ist der 24ste für mich und viele andere auch.
    Wäre der 24ste nicht ein sonntag müüsste ich nämlich arbeiten.
     
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.688
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    Ich muss trotz Sonntag arbeiten.
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    das ist ja eine grundsatz frage geworden....

    ich feier auch mit meiner family...aber nicht 24 std lang....und auch nicht ne woche :p

    will heißen: premiere wird die film eh oft wiederholen ich hab ja nicht gesagt dass ich sie sofort am 24.12 um 20.15 anschau.....


    Aber grundsätzlich soll keder das machen was er für richtig hält....
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    Für mich war Weihnachten eigentlich auch immer Glotzfrei, aber dieses Jahr muss mein Schatz auch arbeiten (Nachtschwester) ... an allen drei Feiertagen. Da wird PREMIERE sehr wichtig werden, da die Abende doch einsam sind. :(

    Dafür hat sie Sylvester frei!

    Werde deshalb wohl das gesammte Feiertagsabendprogramm genießen dürfen ... incl. Harry Potter ... ich mag den Kerl und fieber schon wie irre auf das finale 7. Buch!
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Blockbuster Weihnachtsprogramm

    Ich glaube, das trifft auf die Mehrheit in diesem Forum zu. Wenn ich sehe, daß jemand bsp. sich alle Sendungen mit Fußball aus D, Sp oder It reinzieht, dann ist dieser Verdacht wohl auch begründet.