1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster Vorschau Anfang 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 16. November 2006.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster Vorschau Anfang 2007

Das ist so auch nicht mehr richtig.;)

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

naja, das haut einen jetzt nicht so vom Hocker. Aber was will man machen, wenn die Studios so nen Schrott Produzieren .

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ja, ja, jetzt kommt wieder die olle Kamelle von den Studios, die nur Mist produzieren. Damit , dass Weihnchten und das damit verbundene Weihnachtsgeschäft vorbei ist hat das natürlich garnichts zu tun! :mad:

Das gilt vielleicht für's einzeln Buchbare Abo, aber sicher nicht für das notwendige Equipment! Was bringt mit ein 9,99 HD Abo auf nem Röhren-TV?

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Musst du nem Vetriebler net erklären. Nur ist es nun mal so, das letztes jahr und davor nicht besonders viele GUTE BIS SEHR GUTE FILME GEKOMMEN SIND.
    Trotz alle dem hauen mich die ankündigungen der Blockbuster bis ende Febr. nicht aus dem Hocker :winken:

5. HaiScore

HaiScore Guest

Natürlich hat das auch damit was zu tun. Aber auf das Weihnachtsgeschäft setzt jedes Unternehmen der Welt, das Konsumgüter verkaufen will. PREMIERE verkauft auch ein Konsumgut, also ist dieses Vorgehen nicht verwerflich. Du würdest es nicht anders machen, da gehe ich jede Wette ein.

Außerdem verstehe ich nicht, warum man sich darüber aufregen kann. Das Konzept von Pay-TV-Anbietern sieht ja nicht vor, dass jeder Film nur ein einziges Mal ausgestrahlt wird, sondern mehrfach zu den unterschiedlichsten Sendezeiten wiederholt wird. Du darfst Dir also gerne auch im Februar Filme ansehen, die erstmals im Dezember oder Januar ausgestrahlt wurden.

Ich mach das jetzt seit 15 Jahren bei PREMIERE mit, dass sich der Laden etliche Kracher bis Weihnachten aufspart und hatte noch nie ein Problem damit.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Bin auch seit Anfang dabei, aber so auffällig wie dieses Jahr war es definitiv noch nie!

Früher liefen die Filme ja maximal 3 Monate bei PREMIERE (und nicht 9 wie heute), weshalb es zu Weihnachten immer einer Art "BEST OF" des Jahres gab wo die Highlights der ersten 3 Quartale nochmals gezeigt wurden! Seiner Zeit hat PREMIERE definitiv keine Blockbuster verschoben um sie dann erst zu Weihnachten zu zeigen! :mad:

Deine Behauptung ist schlicht und ergreifend unwahr! Das einzige was dieses Jahr war wie immer, seit Bestehen von PREMIERE war, ist die Tradition den ersten Neustart des Jahres pünktlich um 0.01 Uhr in der Sylversternacht und nicht erst Neujahr um 20.15, zu bringen!

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2007
  7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

analog liefen die filme nicht so lange wie jetzt!!

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wann kommt eigentlich: Wächter der Nacht?? dieser Russischer Film
    den hab ich im kino nicht angesehen, hab ihn mir auf dvd ausgeliehen und fand ich nicht mal schlecht! allerdings muss ich mir den noch mal anschauen, alles hab ich nicht kapiert... :)

9. HaiScore

HaiScore Guest

Meine Güte, legst Du da eine Energie rein, als ob es um Dein Leben ginge. Nur zur Info: Das hier ist ein Internet-Forum und keine Doktorarbeit. ;)

Und ich bleibe bei meiner subjektiven Einschätzung, dass PREMIERE sich schon immer Filme für das Weihnachtsprogramm aufgespart hat. Sicherlich waren es anfangs nicht so viele wie dieses Jahr, aber doch einige.
    Und ja, ich erinnere mich - jetzt, da Du es erwähnst -, früher wurden an Weihnachten auch viele Filme wiederholt, die nur zu Beginn des Jahres auf PREMIERE liefen.

Aber glaubst Du nicht, dass sich die Umstände mittlerweile geändert haben? Früher gab es keinen DVD-Markt und dementsprechend war die Verwertungskette der Rechte komplett anders aufgebaut.

Die Filme laufen heute neun Monate lang auf PREMIERE? Das wage ich aber mal ganz stark zu bezweifeln. Ich sehe keine Filme mehr im Blockbuster-Programm, die vor neun Monaten dort liefen. Nenne mir einen und ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Sehe ich ähnlich und ich bin auch schon einige Jahre dabei.Klar ist natürlich daß auch Premiere um Weihnachten/Neujahr ein besseres Filmprogramm zeigt,als vielleicht im August,daß soll aber nicht heißen,daß man deswegen Blockbuster um Monate verschiebt wie es bsp.weise bei Lemony Snicket oder Meine Frau Ihre Schwiegereltern und Ich der Fall war.Zudem wurde von einigen hier formuliert,daß Premiere jetzt zumeist die Filme schon ein Jahr nach Kinostart auf Blockbuster zeigt,nur weil King Kong und Harry Potter und der Feuerkelch zeitig liefen.Nur vergessen diejenigen,daß Filme wie Fantastic Four oder Sin City auch erst wieder 20-21 Monate nach Kinostart laufen werden.
    Mal abgesehen davon, ist es mir auch ein Rätsel,wie man als Film der Woche zum Sonntagabend Siegfried zeigen kann.Die Topfilme werden zumeist auf Sa/So Feiertage als Premieren festgelegt und somit ist es auch logisch,daß es im Monat recht überschaubar bleibt.Für mich ist es keine Überraschung,daß der Monat Februar wieder schlechter abschneidet,zumal man im Januar einige gute Filme als Übergang ins neue Jahr präsentiert.