1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster Vorschau Anfang 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 16. November 2006.

1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster Vorschau Anfang 2007

Du glaubst doch nicht im Ernst, das Sky irgendwie in die Verwertungskette von Sony eingreifen kann ?! So wichtig ist Sky auch nicht, dass sich Sony Millionen von Euros durch die Lappen gehen lässt.

Und eines sei mal angemerkt, was hat die Bundesliga und Spanische Liga mit Filmrechten im allgemeinen zu tun :confused: .

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

..den Fragemeister sollte man einfach reden lassen. Sky ist zwar mächtig, aber so mächtig nun auch wieder net:cool:

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Man sollte mal überlegen, was Sky für den Bond-Streifen verlangen wird.

Der Fragemeister vergleicht hier Angebote ... vermutlich gehört er zu der Sorte, die früher im Kindesalter beim Quartett einen Renault 5 gegen einen Lamborghini antreten ließen... ;)

4. lonesam

lonesam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da ich ja bald mein HD Abo habe, wollte ich fragen ob jemand weiß wann Serenity auf Premiere kommt.

Ist der Kinofilm zur Fernsehserie Firefly. Sehr empfehlenswert.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wann Serenitiy kommt, weiß ich nicht aber wenn dir die serie gefallen hat, ist der Spielfilm natürlich ein MUSS!!!!!!!!!!!!!!

allerdings mußt du wissen, der Film muß auch ohne Kenntnisse der serie funktionieren! deshalb wird beim Film manches wieder aufgewärmt was man eigentlich nicht mehr braucht.... trotzdem: unbedingt anschauen! (premiere müßte sich mal um die serie umschauen. die will ja anscheinend kein sender zeigen! es ist eine große sünde das diese serie abgesetzt wurde!)

6. lonesam

lonesam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kenne die Serie und den Film und es ist das beste was es im Serienbereich gibt.

Habe den Film schon ein paar mal gesehen und wollte ihn in HD genießen.
    Freu mich schon drauf!

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ja, ich dachte es sei eine frage... ;) nach meiner antwort ist es mir auch schon gedämmert das du beides kennst, Serie und Film :D

jetzt tut mir wieder das Herz weh.. wie konnte diese serie eingestellt werden? :( :( :( :eek: :eek: :wüt: :wüt: :mad: :eek: :eek:

8. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das mit dem james Bond halte ich auch für unwahrscheinlich.

Und Premiere vorzuwerfen dass sie Filme bringen die man schon kennt ist ja auch etwas schräg. Wenn man ins Kino geht oder DVDs leiht kennt man einige Filme eben schon. Da kann doch aber Premiere nix dafür. Sollen sie die Filme deswegen nicht zeigen? Abgesehen mal davon ist ja das gepostete nur ein Teil der Neustarts.

Abgesehen mal davon wird nunmal nur eine begrenzte Anzahl von Filmen gedreht. Und die richtigen Blockbuster sind ja in den letzten Jahren sowieso weniger geworden. Da kann Premiere ja auch keine neuen erfinden. Ich bin mit dem Programm recht zufrieden was die Filme angeht.

9. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

ich habe gesagt, daß höchstens die hälfte der filme auf prem. "blockbuster" den titel auch vertragen...also hätte es der bisherige name premiere film für das paket besser getan und gepasst..:winken:

10. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das ist wohl richtig. Aber mit den neuen Paketen und Preisen wollte man wohl auch neue Namen, und aus Marketing-technischen Gründen hat man wohl den, natürlich englischen, Begriff "Blockbuster" gewählt; und wie bei Werbung im Allgemeinen, darf man Begriffe nicht allzu ernst nehmen!