1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster Vorschau Anfang 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 16. November 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster Vorschau Anfang 2007

Stimm ich Dir absolut zu. Aber das Konzept ist doch okay. Macht doch Sky nicht anders. Mir ist es so lieber, als ein einziger Filmkanal, auf dem man über die Optionstaste zu einer bestimmten Uhrzeit (bestes Beispiel 20.15 Uhr) drei verschiedene Filme auswählen kann.

Hm, ich sehe das etwas anders:
    Klar, wer PREMIERE schon länger hat, der bekommt natürlich nicht 200 NEUE Blockbuster pro Monat. Geht ja auch gar nicht, denn so groß ist der Output von Hollywood ja nicht mal im Ansatz.
    Nur, mit Werbung versucht man ja grundsätzlich Nicht-Kunden oder Ex-Kunden zu gewinnen. Und für die mag es schon stimmen. Stell Dir vor Du hast zwei Jahre lang kein PREMIERE und steigst dann wieder ein. Da weißt Du doch erst mal wochenlang nicht, was Du gucken sollst.

Insofern scheint PREMIEREs Marketing-Abteilung doch aus ein paar schlauen Köpfen zu bestehen.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Nö eigentlich nicht,aber mehr Neustarts könnten schon kommen.:winken:
    Die Filme dazu gibt es zur Genüge!
    Das ist aber ein anderes Thema.:)

3. Johnny21880

Johnny21880 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich kann Haiscore nur zustimmen.
    Habe erst seit mitte Dezember Premiere Komplett.
    Da sitzt man Abends dann echt vor der Glotze und weiss nicht mehr was man gucken soll.
    Auf Blockbuster laufen im Moment super Filme, Serie ist ja einfach auch nur geil, habe jetzt mit Rome erste Staffel angefangen, kann dann natürlich kein Blockbuster gucken und am Wochenende noch Premiere League.
    Was soll ich erst machen wenn die Champions League und der UEFA Cup wieder losgehen? :eek:
    Und Formel 1.
    Also als Neukunde kann ich mich Momentan nicht beschweren.
    Aber mal gucken wie ich im Sommer darüber denke.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Hm, damit meinst Du aber sicherlich viele Filme, die gar nicht im Kino laufen, oder? Denn wenn ich mir so anschaue, was das ganze Jahr im Kino läuft, dann verstehe ich schon, warum auf PREMIERE phasenweise Flauten herrschen.

Klar finde ich es auch schlecht, dass ich Sin City immer noch nicht gesehen habe, aber hey, man kann halt nicht alles sofort haben. Und bevor ich viel Geld für Kauf- oder Leih-DVDs ausgebe und auch noch Zeit mit dem Abholen oder Zurückbringen der Filme verschwende, genieße ich lieber das, was PREMIERE mir bietet und zwar auch genau dann, wann man es mir bietet.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Also mir geht es seit ca. 15 Jahren so, dass ich mir jeden Abend vor dem Zu-Bett-gehen das PREMIERE-Programm des nächsten Tages ansehe und notiere, welche Filme ich noch sehen will und aufnehmen muss. Und so mache ich das noch immer. :) Ich nehme sämtliche Filme auf, die mich interessieren (ca. fünf Stück pro Monat) und schaue Sie mir dann irgendwann an. Mittlerweile im Idealfall auf HD, dann wird das Band halt beim nächsten Mal einfach ungesehen gelöscht oder gerne auch dann, wenn es gerade auf den Blockbuster-Kanälen läuft.
    Grundsätzlich ist es bei mir aber immer so, dass ich ungefähr einen Stapel von fünf bis fünfzehn Kassetten mit ungesehen Filmen rumliegen habe. Ich komm' einfach nicht hinterher mit dem Glotzen, denn Filme sind ja nicht das einzige Hobby, dem ich in meiner Freizeit nachgehe.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Hast du auch nicht verpasst! ;)

Was Kinofilme betrifft haben wr schon mehrmals vorgerechnet und auch bewiesen (in anderen Treads) das da durchaus mehr als 5 pro Woche anlaufen!
    Jeden Tag ein Neustart wäre (auch ohne DVD Premieren) absolut möglich!

Kass- was?

7. HaiScore

HaiScore Guest

Ja, ich geb's zu, ich hänge an der guten alten VHS. :)

Nee, Spaß beiseite, ich würde mir ja schon längst einen Festplatten-Receiver kaufen, wenn es einen gäbe, der auch HD aufzeichnen kann.

Und einen DVD-Rekorder wollte ich mir auch noch nicht zulegen, weil ich lieber einen HD-DVD-Player hätte, am besten gleich eine HD-DVD-REKORDER! :) Naja, ein HD-DVD-Player mit integriertem DVD-Rekorder wäre auch okay.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Zum größten Teil meinte ich Filme die nicht im Kino liefen und ja nicht immer deshalb schlecht sind.Die Kinofilme laufen größtenteils früher oder später auf Premiere.Ich vermisse halt unter der Woche ab und zu einen guten Film und jeden Tag einen Neustart ist da auf jeden Fall drin.´Seit längerer Zeit laufen teilweise dermaßen schlechte TV Premieren,daß ich schon Sehnsucht nach Filmen wie The Jacket,Edison,Freeze Frame,Arsene Lupin,Mean Creek,Ghettogangz etc. habe.:winken:

9. HaiScore

HaiScore Guest

Ich kenne keinen einzigen der von Dir aufgezählten Streifen. Ich bin aber auch kein Cineast, sondern eher ein Mainstream-Glotzer. :)

Klar gibt es auch gute Filme, die gleich auf Video rauskommen, aber in der Regel kommen die Filme doch nur dann gleich auf Video raus, weil sie fürs Kino nicht taugen. Und diese Filme kennt die breite Masse nicht. Denn in der Regel kennt Otto Normalgucker nur Filme, die für das Kino gehypt wurden.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Zum größten Teil hast Du sicher recht,aber es gibt genug Kinofilme die in den USA laufen und bei uns im Videoregal landen.

Finds halt schade,daß die ganzen Snipes und Seagel Billigfilmchen bis auf den letzten Film runtergedudelt werden und der eine oder andere wirklich starke Streifen einfach wegfällt.Wobei ich mir Freitags den einen oder anderen Horror oder Actionstreifen auch reinziehe.Übrigens die von mir genannten Filme sind zum größten Teil Thriller,Actionfilme und auch schauspielerisch zum Teil glänzend besetzt,aber ich glaub beim normalen Zuschauer laufen dann doch die Billigactionfilme ala Van Damme,Snipes und Seagel besser.:winken:Bin ja froh,daß wenigstens Aussault im Dezember lief,auch ein Film der unverständlicherweise nicht im Kino lief bei uns.