1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster November 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 22. September 2008.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

Das ist aber Premieres Problem. Man sieht es in allen Bereichen, ob bei der Bahn, bei der Telekom oder halt beim TV. Die obrigen Herrschaften kriegen ihre Kohle, egal ob sie die Karre an die Wand fahren. Dann muß aber auch das Unternehmen damit leben. Es ist ein freies Land. Do it, change it or leave it.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das heißt sozusagen zahlen und Maul halten!!:winken: Ich denke kritisieren ist erlaubt.Gerade wir Abonnenten wollen ja das es besser wird,aber klar ist auch,es fehlt hier in Deutschland eine Alternative im aktuellen Filmbereich jedenfalls im Moment noch.

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Natürlich darfst Du kritisieren. Genauso darf ein Sender etwas schleichend ändern. Denn warum sollte jemand noch eine Pressemeldung raushauen, daß er jetzt nur noch 25 statt 30 Neuvorstellungen einkauft?! Schlechte PR tut sich keiner an.

4. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oha. Das nächste Ober-Todes-Argument. :rolleyes:

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich bin der letzte der den Mund hält bei Dingen die mir nicht passen. Aber bevor man in den Wald hinein ruft... Oder anders: man sollte auch einen konstruktiven Vorschlag bringen wie es besser funktioniert. Denn das macht zumeist keiner.

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Du hast wohl nichts entgegenzusetzen wie es aussieht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2008
  7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich kann keinen Vorschlag machen,da ich mich mit den Finanzen etc bei Premiere nicht auskenne.Aber wenn ich könnte,würde ich vorschlagen,wie früher alle Direkt Filme laufen auch auf Film.360 Neustarts im Jahr sozusagen,aber wie gesagt ich kenn mich nicht aus und Premiere fehlt mit Sicherheit das Geld.Villeicht wirds ja demnächst besser.Mal schaun.:)

8. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das machen die anderen schon zu genüge. Ich denke, einer kann hier auch nur deine Argumentationsfehler aufzeigen.

Einige Beispiele:

- Bei deinem "wenn's dir nicht passt, dann geh'"-Argument versuchst du im Endeffekt, die aktuelle Situation mit der aktuellen Situation zu rechtfertigen. Das ist absurd. Ne?

- Bei deiner Aussage: "Wer arbeitet in der Medienbranche?" berufst du dich auf deine allwissende Allmacht. Das interessiert hier nur keinen.

- Dein Argument, dass "es in der Medienbranche halt so ist", ist bei einem internationalen Vergleich der PayTVs nicht haltbar, siehe Teleclub und CanalSat. Da kann dir hoffi ohne Schwierigkeiten das Mehr an Filmen sowie die andere Platzierung ohne Nachzudenken nachweisen - hoffi ist in solchen Dingen ein Spezialist!

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Viele Unternehmen müssen sich gesund schrumpfen. Premiere versucht es wohl in einem für die meisten Zuschauer erträglichen Rahmen. Denn wenn tausende die Hotline stürmen würden, wären es immer noch 30 Neuvorstellungen bzw. es wäre dann eine bessere Bildqualität im Sportportal. Doch vielen fällt das gar nicht auf. Also kann Premiere so weitermachen, da die Mehrheit es (aus Premiere-Sicht) anscheinend in Ordnung findet.

Deswegen helfen meist nur zwei Dinge: an der Hotline seinen Unmut kundtun in er Hoffnung, daß es alle tun oder kündigen. Es klingt hart, aber einem einzelnen Kunden bleibt nichts anderes übrig.

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Entschuldige, aber Deine argumente sind auch nicht haltbar. Anscheinend bist Du Psychologe, wenn Du mich hier analysieren mußt. Außerdem ist es nicht meine "allwissende Allmacht". Ich habe aber gelernt, daß man es immer erst von zwei Seiten betrachten muß und sich dann beschweren kann. Es ist in der dt. Medienbranche so. Du kannst das nicht mit Teleclub vergleichen, der für die "kleine" Schweiz ausstrahlt. Deutschland ist ein sehr schwieriger TV-Markt. Das ist Fakt und da kannst auch Du nichts ändern.