1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster November 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 22. September 2008.

  1. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Das mit dem Comic war mir neu, aber ist ja oft so, dass sich im Laufe der Preproduction die Dinge ändern. Wobei ich die Änderung von Brad Pitt zu Hugh Jackman vorteilhaft finde :D

    Mal sehen, vielleicht kann ich den Film auch erstmal ausleihen um zu sehen, ob er was für mich ist. Aber ein guter Soundtrack trägt wirklich viel zu einem gelungenen Film bei.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Blockbuster November 2008


    Im Schnitt laufen 22 Filme im Monat neu an.
    23 war das höchste in den letzten Monaten meinte ich,da Dequer behaupte es laufen immer 25 Neustarts.:winken:
     
  3. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Wobei es meiner Ansicht nach eh wichtiger wäre, mehr Wert auf die Qualität als auf die Quantität zu legen ;)
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Blockbuster November 2008


    25 Neustarts würde ich als vollkommen ausreichend betrachten.
    Es gibt ja auch noch andere Dinge als Fernsehen und noch andere Premiere-Pakete als Film.

    Es kommen halt nur keine 25 Filme/Monat! :wüt::mad::mad:
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Das isses ja,:) von 30 redet ja keiner mehr;) ,auch wenns mal so war:D .Wir sind ja bescheiden geworden.Premiere fehlt halt das Geld,was im Ausland für Filmrechte ausreichend vorhanden ist.
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    mann braucht doch auch nicht alle sehen.es wäre aber halt ne grössere auswahl da.schaue auch nicht jeden film an.deutsche und europäische filme fehlen doch auch:(
     
  7. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Das Problem ist aber, daß Premiere eben die "guten" Filme wegoptimiert und vermehrt nur noch B und C-Ware sendet.
    Nicht, daß B oder C-Filme unbedingt schlecht sein müssen (es gibt da einige Perlen darunter), aber Premiere bringt selbst von denen meißtens nur noch Schrott:mad:
     
  8. atomic

    atomic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Der November, das kann ich jetzt schon sagen, ist das beste Filmmonat für mich des Jahres. Neben Blockbuster wie Ocean's 13, Fluch der Karibik 3, gibt es auch wieder anspruchsvolles Kino -> endlich werden Tagebuch eines Skandals und Little Children gezeigt.

    Das Filme wie Der gute Hirte, The Wicker Man und The Good German wohl nicht mehr auf Premiere laufen, kann ich verschmerzen, die Kritiken sind ja ziemlich mittelmäßig. Das heißt aber nicht, dass ich das Wegoptimieren von Filmen befürworte. Vermisse jetzt noch Hard Candy.

    Bin mal gespannt auf den Dezember. Würde mich auf Filme wie Die Fremde in dir, Disturbia und das Das Bourne Ultimatum freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008
  9. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Den werden wir auf Premiere wohl nie zu sehen bekommen.
    Ist zwar ein quasi-Horrorfilm, aber wahrscheinlich wohl zu anspruchsvoll:rolleyes:
     
  10. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    beides trifft nicht zu