1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster November 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 22. September 2008.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

Leider nicht es sind seit 2 Jahren nicht mehr 25.
    Das höchste war 23 im Schnitt 22.

Übrigens hab mich mal nach ein paar Filmen erkundigt.
    The Good German zeigt Premiere leider nicht mehr,lief nur auf Direkt Exclusiv.
    Auch der Gute Hirte wird nicht laufen.

Hostel Part 2 wird bis Ende Dezember nicht im Programm sein.
    Im Dezember laufen u.a. Die Brücke nach Therabithia,Harry Potter und der Orden des Phönix und Shrek der Dritte.:winken:

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Der läuft schon lange im Ausland bei Teleclub seit Mai.Ich befürchte,daß er nur exclusiv auf Direkt lief,
    wie auch The Good German,den Premiere leider nicht ausstrahlt.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wie bitte? Wie sollte 23 im Schnitt 22 sein?

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso schreibt Premiere eigentlich nicht, dass "The Good German" exklusiv auf Direkt läuft? :confused: Dann könnte man wenigstens Direkt nutzen.

5. highline

highline Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jeder besuch hier im forum bestätigt, dass es richtig war, premiere endlich zu kündigen! :D

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Es ist schön, daß es das für Dich zeigt. Für mich ist Premiere derzeit noch lukrativ genug.

7. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sehe ich genauso! Sie könnten es wenigstens dazuschreiben, wenn ein Film nicht auf Blockbuster/Film laufen wird. Kann mir jemand sagen, ob sich The Good German und The Fountain als Blindkauf auf DVD lohnen, nachdem wir die beiden Filme ja nun nicht mehr zu sehen kriegen?

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wie will dir jemand sagen ob sich The Fountain für dich als Blindkauf lohnt?? ich selbst hab ihn gekauft, weil ich überzeugt war das der Film meinen geschmack trifft, und so wars dann auch, aber ich kann beim besten willen ihn nicht uneingeschränkt als Blindkauf empfehlen. eigentlich kann ich das bei keinen Film!

The Fountain hat auch einen grandiosen Soundtrack, was für mich allein den Film sehenswert macht.. wohl oder übel musst du da selber durch ;) in der normalen Edition gibts den film doch schon für 9.95 euros...

http://www.amazon.de/Fountain-Hugh-...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1222508110&sr=8-1

The Proposition ist nach wie vor nicht angekündigt. rechne damit das er nicht auf Premiere Blockbuster läuft. auf direkt lief er.

auch ein top tip für die Videotheke oder als Blindkauf ;)

http://www.amazon.de/Proposition-Tö...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1222508237&sr=8-1

9. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist mir schon klar, das Empfehlungen schwierig sind, vor allem gehen bei The Fountain die Meinungen extrem auseinander. Ich hab gehört, dass er auch eine tolle Optik haben soll, und ich mag Filme, die außergewöhnliche Looks haben, außerdem seh ich auch gerne Filme mit Zeitreisethemen etc. Vielleicht lohnt sich da gar die BD, wenn die Optik so besonders ist...

The Proposition ist bisher offensichtlich komplett an mir vorbeigegangen, bin aber auch kein Western Fan, aber ich schätze Ray Winstone (meistens jedefalls :D), insofern wäre das echt auch eine Überlegung.

Wirklich schade, dass solche auf jeden Fall interessanten Filme es nicht mehr auf Blockbuster schaffen, ist für meine Begriffe wirklich ein Armutszeugnis für Premiere.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

Ray Winstone ist in den film klasse, ebenso die meisten anderen allen voran Guy Pearce und es ist ja kein typischer Western, schon alleine die australische Kulisse macht den Film zu was besonderen... ebenfalls mit toller Musik von Nick Cave & Warren Ellis

The Fountain hat eine tolle Optik. die schönsten Passagen sind die Passagen in Südamerika in der Vergangenheit und die kommen etwas zu kurz, finde ich. der Film war ja anders geplant. teurer und mit Brad Pitt, das hat sich dann zerschlagen und der Film wurde umgeschrieben um ihn billiger produzieren zu können. es gibt ein comic mit der urpsrüngliche vorhergesehen Fassung: (kenn ich persönlich nicht)
    http://www.amazon.de/Fountain-Darre...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1222511851&sr=1-1

ich muss ehrlich gestehen, würde mich der Soundtrack nicht so mitreißen, würde mir wohl The Fountain nicht so gefallen. eine gute Filmmusik kann die halbe miete sein. ;)