1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster November 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 22. September 2008.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Ich sehe gerade, dass der indisch-amerikanische Film "Water" am 6.11. auf Premiere Filmfest anläuft. Der Film war für den Oscar nominiert. Ein weiteres Highlight. Freue mich schon.:love:
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Stimmt einige davon hat man sich schön für die dunkle Jahreszeit aufgehoben.:D :)
    Auf Filmfest läuft wenn überhaupt nur ein Film pro Monat neu an,leider leider.
    Ansonsten tippe ich im Dezember auf Harry Potter und der Orden des Phönix,Shrek der Dritte und villeicht kommt ja Der goldene Kompass!
    Im Horrorbereich tippe ich auf Hostel Part 2 und Severance.:winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Schick. Sollte ergänzend in die Liste aufgenommen werden.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Genau. Los, Hoffi! :D

    Filmfest gehört ja auch zu Premiere Film. Achja, nichts mehr mit Blockbuster, ne!
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Na, will ich mal nicht hoffen!

    Harry Potter und Shrek waren nie so mein Fall. Und zwei Kinderfilme an Weihnachten? Naja, Der Goldene Kompass ist ja eigentlich auch ein Kinderfilm. Und der ist grottenschlecht. Hab den leider schon auf DVD erleben müssen. Wenn es wirklich so kommen sollte, wäre dies aus meiner Sicht das schlechteste Premiere Programm an Weihnachten seit Ewigkeiten!
     
  6. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Ich glaub The Fountain fehlt auch immer noch, lief der schon im Ausland? Hoffe echt, dass sich Premiere einiges einfach nur für Dezember aufgespart hat.
     
  7. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Ich beschäftige mich nicht so oft damit aber hat Premiere nicht mal vor all zu langer Zeit mit 30 Erstausstrahlungen geworben?
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    In Hoffis Liste sind noch nicht alle Filme aufgelistet. Müssten insgesamt 25 Erstausstrahlungen sein/werden.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Premiere wirbt mit 300 Filmpremiere im Jahr
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    wird sich hoffentlich bald ändern.kommen einfach viel zu wenig neustarts und wenn kommen viel zu spät.oder es werden versprochen und die kommen im privat tv,siehe 16 blocks z.b.da muss sich einfach was ändern.