1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster November 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 22. September 2008.

  1. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Was mich eigentlich wundert, normalerweise gibt es immer Hinweise für den folgenden Monat (Dezember 08) und diesmal haben sie dies ausgelassen.
    Ob es ein gutes Zeichen ist oder ein schlechtes, werden wir erst in ein paar Wochen erfahren.
    Ob Murdoch schon an einer neuen Programmstruktur bastelt?
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    @chatmilou

    Im Dezember gibt es keine Filme mehr auf Premiere! Ist alles wegoptimiert worden, auf Wunsch des Kunden natürlich!! ;) :D :eek:

    MFG
    fernsehfan
     
  3. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Hey, sage so was nicht. Ich habe gerade für zwei Jahre neu abgeschlossen. Aber zurück zum Thema.
    Ich bin schon lange genug bei Premiere, und es ist immer ein bisschen verdächtig wenn bei einer Meldung etwas weggelassen wird, oder gar nicht mehr dabei ist.
    Wir werden sehen :D
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Auf Premiere gibt es keine Filme mehr! Da hast du vollkommen Recht!
    Premiere Sky kommt!!! [​IMG] [​IMG]
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Wir reden hier über das Remake ;)....und da scheinst Du aber ziemlich allein auf weiter Flur. Ich finde nur negative Reviews und bei IMDB steht der Film mit 4,3/10, was klarer Trashfaktor ist. Ab 3,0 und weniger kann man wenigstens noch sagen, dass der Film so dämlich ist, dass man ihn gesehen haben muss, aber 4,3 ist die klare Aufforderung, sich mit was sinnvollerem zu beschäftigten als diesen Mist zu schauen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2008
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    1 weiterer Film steht fest, siehe unten blau hnzugefügt
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    kommen ja fast jeden tag ein neuer film.bin mal die nachsten monate gespannt,ob es auch so bleibt,oder wieder ein rückgang geben wird.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Blockbuster November 2008


    Ist doch wie immer höchstens 5 Neustarts pro Woche.
    Dienstag und Donnerstag kommt kein Neustart.
    Kann keine Tendenz erkennen,daß es besser wird,nur das jetzt endlich ein paar lang erwartete Filme kommen,die bei unseren Nachbarn im Frühjahr liefen.:winken: Trotzdem fehlen Filme wie Der gute Hirte oder The Good German.
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Also der November kann sich so sehen lassen, finde ich.
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Stimmt, sind nur 19 Erstausstrahlungen. Da sind aber einige große Highlights dabei. Vielleicht ist da noch der ein oder andere neue Film auf Filmfest.


    Ich meine in dem HD-Trailer "Elizabeth: The Golden Age" gesehen zu haben. Der wird dann bestimmt zu Weihnachten auf Premiere 1 laufen.