1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster November 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 22. September 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Genau so ist es. Wieso machen US-Studios so ein Abklatsch von guten Filmen? :confused:
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Die von dir genannten Kanäle schauen außer dir gerade mal noch 127 weitere Deutsche. Also absolut irrelevant.
     
  3. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Um Geld zu verdienen, was sonst :confused:.
    Von zahlreichen europäischen Filmen wurde in der Vergangenheit auch schon abgekupfert, wenn eigene Ideen ausgingen ;) .
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Grauenvoll, das nennt sich Deutschland schönstes Fernsehen.
    Die Talfahrt geht weiter...
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Ich find das Filmprogramm nicht so schlecht,könnten villeicht ein paar mehr Filme sein,immerhin sind nun endlich Pans Labyrinth,Little Children und Tagebuch eines Skandals im Programm.Hatte fast schon nicht mehr damit gerechnet.

    Ich warte noch auf The Good German,Hostel Part 2 und Severance.
    Alle 3 sind überfällig.Der Gute Hirte wird wohl nicht auf Premiere laufen befürchte ich.
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Dieser Einwand musste ja jetzt kommen. Ändert aber nichts an der Tatsache, das viele Spielfilme im Ausland bis zu 12 Monate früher bereits im Free-TV laufen. Ich habe es mehr als einmal erlebt, dass ich bereits einen Spielfilm frei empfangen konnte, der auf Premiere erst auf Direkt lief.
    Bei diesen Spielfilmen handelt es sich auch nicht um TV Produktionen oder B-Movies sondern um viele die erfolgreich im Kino liefen, von einem Pay-TV Anbieter verlange ich da wirklich mehr.
     
  7. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    @Arkadia 2008:
    Da kann man wohl nix machen, man muss halt für die BuLi sparen. Deshalb müssen wohl Filmabonnenten mit FreeTV Material zufrieden sein und FreeTV Zuschauer noch länger warten, bis die 2.-Ausstrahlungszeit anbricht oder sowas in der Art.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Blockbuster November 2008


    Black Christmas ist ein super Horror-Film. Ich kann den nur empfehlen!
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Danke für die Übersicht. Wie immer um diese Zeit bleibt die Feststellung, daß es ab Herbst besser wird. Und ab Mai ... naja, ihr ahnt es schon.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Ich stimme dir ja zu, daß die Spanne zu lange ist. Aber es ist schon so wie ich sagte: Die genannten Kanäle gehen 99,999% der Deutschen am Allerwertesten vorbei.