1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster November 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 22. September 2008.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Also genau das richtige für mich. Nach einem harten Arbeitstag, an dem ich 9 Stunden mit Zahlen verschoben habe, schalte ich gerne mal einfach ab! :winken:
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Blockbuster November 2008


    Sei doch froh,daß Premiere die ganzen neuen Actioner von Seagel,Van Damme,Snipes und Co nur bei Direkt verheizt,sonst würden die auch noch kommen.:D :winken:
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    man braucht doch nicht jeden film sehen.hauptsache es wird jedes gerne gezeigt.viellfalt sollte sein.das jeder was hat.schaue eigentlich viele filme an.horrorfilme sind aber auch nicht mein fall.aber viele fahren halt drauf ab,sollen doch auch was haben,zum sehen.
     
  4. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Denke ich auch --> manchmal schau ich auch mal gern einen sinnfreien Action- oder Horrorfilm als Abwechslung zu anderen Filmen. Der "Trash-Friday" sollte daher bestehen bleiben. Gerade auch die Vielfalt der verschiedenen Genres sollte Pay-TV ausmachen. Es muss ja nicht täglich ein Spitzen-Blockbuster sein. Aber tendenziell muss es allgemein mit der Filmeverwertung bei Premiere bergauf gehen. Ich vertraue da mal auf Murdoch (der einzige, auf den man zur Zeit noch bauen kann in dem Schuppen).
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Sooo schlecht finde ich das garnicht ok es sind B Movies dabei, aber es werden auch überwiegend B Movies produziert, woher soll also die Top ware kommen?

    Mich ärgert das die Premieren sehr spät kommen im gegensatz zum schweizer Teleclub.
     
  6. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Da muß ich dir beipflichten - soooo schlecht ist das Angebot auch wieder nicht (und es gibt auch B-Filme, die mir um Welten besser zusagen, als so manche A-Produktion).
    Nur kommen die Filme verdammt spät:mad:
     
  7. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    Och..Robert Patrick müßte bekannt sein ( u.a. Terminator 2 ;) )
    Ansonsten wars ein schöner 80er Jahre-Action-im neuen Gewand Film.
    Übertrieben,unlogisch aber unterhaltend :D
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Blockbuster November 2008


    Das erstaunliche ist,daß dieses Werk sogar im Kino lief.
    Das war so ein typischer Direkt To DVD Actionfilm von der Stange.:winken:
     
  9. spectah

    spectah Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

    deswegen schaust du ja vermutlich auch keine western und bewertest diese dann schlecht bei imdb. genauso wird meine oma sich nicht nen splatterfilm ansehen und dann eine rezension auf imdb.com schreiben.

    insofern verstehe ich nicht so ganz, wieso horrorfilme hier eine sonderrolle einnehmen sollen. schon gar nicht auf imdb. das zu erkennen erfordert natürlich auch, dass man sich einfach mal diesbezüglich umschaut. diese these anhand der 4,6 punkte von grudge2 zu belegen ist nämlich äusserst gewagt.