1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster November 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 22. September 2008.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

1. Nein, bist Du nicht. Aber auf umgekehrter Seite gibt es auch keine Einzelgänger.

2. vielleicht bekommt Premiere derzeit keine anderen Filme?! Wir wissen es nicht.

3. Wann fand noch mal der Drehbuchautor-Streik in den USA statt?

2. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde es gut das Premiere viele Horrorfilme sendet. Außerdem kann Premiere nur das senden was produziert wird und da jetzt eben viele Horrorfilme produziert werden ist es logisch das diese gesendet werden. Außerdem Black Christmas z.B. habe ich schon gesehen
    und hat mir sehr gut gefallen - besser als z.B. Hostel und dergleichen.

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sind also insgesamt 24 Film-Premieren. Kann sich sehen lassen!

Man muss auch noch bedenken, dass Dexter und Sarah Connor kommen.
    Daneben haben wir ja auch noch Fox.

Also alles in Allem ein gutes Programm in diesem Paket, finde ich.

Die anderen Pakete legen im Programm die nächsten Monate auch ordentlich zu.

So sendet RTL Passion nun jeden Samstag einen Bollywoodfilm, darunter einige als TV-Premiere. Und die US-Serie "Titans" wird als TV-Premiere auch dort laufen.
    Discovery Geschichte zeigt immer mehr neue interessante Dokus und endlich auch mal der Discovery Channel. Focus Gesundheit auch, aber hab keine Zeit mir das alles anzugucken.
    Im Sportbereich kommt mir viel zu wenig Tennis. Aber da wird Premiere auch noch etwas zulegen, da bin ich mir sicher.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Früher waren es die C Action Filme die Freitags kamen.Der Clou ist,die kommen trotzdem noch reichlich auf den DVD Markt,aber werden leider nur auf Direkt Exclusiv gezeigt.Beides bekommt man einfach nicht mehr unter.:D

Black Christmas ist noch einigermaßen aktzeptabel,die anderen 3 hingegen sind wirklich überall durchgefallen.Ich wünsche mir Seagel,Snipes und Van Damme wieder zurück.:D :winken:

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Wird der "Schrott" gesendt ist es schlecht, wird er nciht gesendet ist es auch schlecht :eek:

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Hast es nicht gemerkt,daß es ironisch war.Wozu gibts die Smileys.
    Ich bemängle aber,daß diese Actionfilme nur auf Direkt angeboten werden,die sind wegrationalisiert wurden.:winken: :)

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Bei Dir Film-"Freak" merk ich das nicht ;)

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Auch wieder wahr.:winken: ;)

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

solche Wertungen sind doch sowieso absurd wertlos
    Horrorfilme bekommen generell schlechte Kritiken, egal wie unterhaltsam sie sind; man muß halt das Genre mögen - das man keine anspruchsvollen oscarreifen Dialoge erwartet versteht sich von selbst

wenn du keine Horrorfilme magst wirst du niemals einem Horrorfilm ne gute Wertung geben

ich mag keine Western, also würd ich jedem Western egal wie gut er auch sein mag ungesehen ne miese Note geben ;)

von daher wäre es sinnvoll nur Filme zu bewerten dessen Genre man auch mag

alles andere führt zu albernen Ergebnissen

und mir ist ein Horrorfilm Freitags allemal lieber als letzten Freitag diese Komödie aus der Gattung "ich liebe den Exfreund meines Bräutigams " ( wo kommen die Filme zur Zeit eigentlich alle her ? - gefühlt startet jeden 3. Tag so eine Beziehungs"komödie"

naja und morgen gibts wieder was für die Actionfans - The Marine ( klingt nach van Damme, Snipes oder Lundgren ...aber hab gründlich durchgelesen und keinen der verdächtigen Namen entdecken können :D)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja..bei "The Marine" sind "Schauspieler" dabei, die es scheinbar an der Schauspielschule vermasselt haben :D und hier so ne Art Gnadenbrot bekommen. Also keiner den man kennt oder kennen müsste.

"Star" ist der Wrestler John Cena, der hier ne Art Rambo-Verschnitt spielt. Der Film ist mit Rambo 2 oder 3 vergleichbar. Also Hirn aus, MG raus und alles umnieten. Das ist kurz zusammengefasst die Story.