1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster November 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 22. September 2008.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

Ich habe mich nicht für die Herbstkampagne ausgesprochen, oder habe ich irgendwo geschrieben, daß ich sie "toll" finde?! Ich versuchs nur sachlich zu betrachten. Jeder kann sein Marketingkonzept ändern. Und wenns nicht ankommt muß das Unternehmen das ausbaden. Wir können nach ein oder zwei Jahren (oder auch eher) kündigen.

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

sie hoffen doch im weihnachtsgeschäft auf kundenfang zu gehen.aber wer will den doch noch zu premiere.wo so viel versprochen wird,aber alles ausser der bundesliga wird gekürzt oder gestrichen.filme werden doch immer kraussamer sport ist doch nicht der rede mehr.internationalen fussball,gibts doch nur noch drei spiele der pl.spanische liga gehört zum bundesligapaket.jetzt haben sie vielleicht ihr system dicht,aber wie lange?bundesliga kommt drauf an was sie bezahlen und was dann übrig bleibt,für den rest.beim film wird es eher schlechter als besser.in den nächsten monaten.

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Aber das wissen doch Neukunden nicht was da abgeht. Außerdem: vielleicht sind sie ja zufrieden?!

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Dieser Beitrag trifft den Nagel voll auf den Kopf.Mehr gibts wirklich nicht dazu zu sagen.Ob es jemals wieder besser wird,weiß wohl keiner von uns.
    Ich bleibe auch dabei,daß man Premiere und Teleclub vergleichen kann,auch wenn ein paar Zeitabstände möglich sind.Jetzt zeigt Premiere nur noch zu 80 Prozent die Filme die Teleclub sendet und aus kleinen Zeitabständen sind teilweise große Zeitsprünge geworden.

5. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

vergess nicht pünktlich deine signatur zu ändern.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

warum soll er daran was ändern? Premeire Bundesliga bekommt er über UM. arena (bundesliga) ist tot.

7. Templeton

Templeton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nabend,

mittlerweile ist selbst mir als Gelegenheits-Premieregucker aufgefallen, dass gute Filme inzwischen rar geworden sind.
    Seit 2,5 Jahren habe ich das Film/Blockbuster Paket, um am Wochenende, wenn der Nachwuchs endlich schläft, einen netten Spielfilm zu schauen. Dabei ist es mir eigentlich egal, ob der Film 3 Monate eher hätte kommen können oder nicht. Allerdings ist es in der letzten Zeit immer öfter vorgekommen, dass selbst am Freitag- oder Samstagabend kein passabler Film kam, sondern nur auffallend billiger und unbekannter Kram (Billighorror etc.). Und wenn ich dann, trotz Abo, noch in die Videothek gurken kann oder mir die Werbung im Free-TV angucken muss, ist für mich die Rechtfertigung für das Premiere-Abo weg.
    Deswegen habe ich gestern meine Kündigung abgeschickt, und ich lasse mich sollte das Programm bis Ende Februar nicht deutlich besser sein, auch sicherlich nicht mit Rückhilangeboten ködern.

Kurzum: So macht mir Premiere keinen Spaß mehr!

Ein enttäuschter

Templeton

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Mir geht es nicht anders, habe mein Premiere Blockbuster Abo auch gekündigt, da das Free TV mittlerweile bessere Filme sendet, als Premiere! Vor allem wird der Abstand zwischen Premiere und Free TV immer kürzer!

Da lohnt sich wirklich kein Abo mehr! Ich werde auch nicht mehr zurückkommen, selbst wenn Murdoch aus Premiere, ein Sky Germany gemacht haben sollte! Ich bin lange genug verarsch***t wurden! Das kann man nicht mehr gut machen!

Für mich ist Premiere bald Geschichte, so wie der Rest des Pay TV Müll's von UM, was ich noch habe!

Einmal muss schluss sein!

MFG
    fernsehfan

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Hier nochmal alle 19 HD Filmstarts auf Premiere im November.
    Am Sonntag den 30.11. kommt auf Premiere 1/2 24:Redemption und kein Filmneustart.Angekündigt war eigentlich Rush Hour 3,aber der wird dann halt im Dezember plaziert.:winken:

http://info.premiere.de/inhalt/static/download/hdhighlights_1108.pdf

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Man mags kaum glauben,Premiere hat wie damals bei Silent Hill nochmal extra Geld auf den Tisch gelegt,The Fountain kommt wenn auch ziemlich spät am Montag den 17.11. auf Premiere 1/2!!:winken: