1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 29. Mai 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster Juli 2008

    Das sind dann 9.99€ für Freedom Writers, ganz toll. Den Rest schau ich nicht.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Blockbuster Juli 2008

    Ja, und wenn man dann auch noch die vielen neuen Serien mit einbezieht, dann kommt man gar nicht mehr weg von Premiere!
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere Blockbuster Juli 2008

    Diesen Monat sind einige Filme dabei, die ich gucken werde.

    Smokin' Aces heute ist Pflicht!


    PS: Wieso ist die Liste nicht vollständig?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Blockbuster Juli 2008

    Ich freue mich auf "Born to be Wild" (habe ihn damals bei Premiere Direkt bestellt als es diese Freetake Aktion von TV-Digital & Premiere gab.
     
  5. Ex-Mad

    Ex-Mad Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Blockbuster Juli 2008

    Smokin' Aces war stark. Hat mir gefallen. War zwar viel sinnloses Geballere, aber tolle Story mit einem überraschenden Ende.