1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 29. Mai 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster Juli 2008

    davon kenn ich keinen einzigen
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Blockbuster Juli 2008


    Dago hat doch nur die HD-Liste gepostet. Es werden bestimmt noch 4-6 Filme dazu kommen. Dann würden auf Blockbuster 20-22 Neustarts im Juli 2008 anlaufen!
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Blockbuster Juli 2008

    Ich kenne "Born to be wild - sau...." und "Ein Duke kommt selten allein", es lohnt sich diese beiden Filme anzusehen.

    :)
     
  4. AW: Premiere Blockbuster Juli 2008


    dann ist das doch das perfekte programm für dich :winken:
    jeden abend eine überraschung
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Blockbuster Juli 2008


    Du meinst jeden ZWEITEN Abend eine Überraschung!
     
  6. AW: Premiere Blockbuster Juli 2008

    durch premiere 3 kann er ja durchgehend schauen
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Blockbuster Juli 2008

    Nun fahr doch Dago nicht in die Parade! :p

    Soviele tolle Filme im Juli! Da weiss man ja gar nicht was man zuerst gucken soll! :winken:
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Blockbuster Juli 2008

    Es sind zwar ein paar Highlights dabei,aber doll ist es nicht.Es fehlen mir einige Filme,die schon längst fällig wären,wie Spiel auf Bewährung,The Fountain,Goyas Geister,The Good German,SAW 3 oder Tagebuch eines Skandals,aber immerhin kommt der Kracher Billys Wetter oder wie man gebratene Würmer isst.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2008
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere Blockbuster Juli 2008

    Das Kann ich ja nicht riechen :D . Trotzdem Qualitativ wirds sicher nicht besser. Denn die Sonntags und Samstags Filme stehen ja schon da. Und die finde diesmal sogar ich recht Mager, von der Qualität her :winken: . Wohlgemerkt ICH, es handelt sich also um eine Persönliche Meinung.