1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster Highlights im September

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 26. Juli 2008.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im September



    Hier die Kritiken der "Cinema" (www.Cinema.de)

    01.09.08 20:15 The Cleaner - Geheimagent auf Abwegen
    Es ist eine Schande, dass Lucy Liu („3 Engel für Charlie“) mittlerweile in dumpfen DVD-Premieren wie dieser hier ihr Geld verdienen muss. Als FBI-Agentin hilft sie einem an Amnesie leidenden Spion wider Willen (Cedric the Entertainer) gegen kaltblütige Killer (darunter „Desperate Housewife“-Nicolette Sheridan). Wenig unterhaltsame Agentenfilmparodie aus Hollywoods Reißbrettabteilung.


    03.09.08 20:15 It's a Boy Girl Thing
    Keine


    05.09.08 22:30 The Hills Have Eyes 2
    In Zeiten von perfiden Horrorthrillern wie „Saw“ bedarf es mittlerweile einfach etwas mehr als abgetrennte Gliedmaßen, um für nervenzerreißenden Terror zu sorgen.


    06.09.08 11:30 101 Dalmatiner
    Heute mindestens genauso charmant wie damals: das Original von 1961.

    06.09.08 20:15 Dein Ex - Mein Albtraum
    Zach Braff („Garden State“) muss seine Ehe vor einem intriganten Rollstuhlfahrer retten ...

    ... und überdies der Exfreund von Toms bezaubernder Frau Sofia (Amanda Peet). Und auf die hat der mitleidsüchtige Rolli noch immer ein Auge geworfen ... Keine Angst: Trotz der schrägen Ausgangslage spult Regisseur Jesse Peretz in seinem Kinodebüt keine peinlichen Behindertenwitze ab. Vielmehr macht sich der ehemalige Bassist der Indieband The Lemonheads einen Spaß daraus, Hauptdarsteller Zach Braff durch die Fettnäpfchen des Political Correctness stapfen zu lassen. Und Braff, der hier eine etwas abgemilderte Version seines Loser-Charakters aus „Scrubs“ gibt, tut dies mit gewohnt naiv-stoffeligen Charme.


    07.09.08 20:15 Shooter
    Nach zuletzt eher enttäuschenden Streifen wie „King Arthur“ hat sich Regisseur Antoine Fuqua („Training Day“) wieder gefangen. Und liefert mit „Shooter“ einen der treibendsten Actionfilme der letzten zehn Jahre – gespickt mit rasanten Kamerafahrten und unterschwelliger Imperialismus-Kritik.

    Da werden Männerträume wahr: Bombastischer Kugelhagel ohne Netz und doppelten Boden


    08.09.08 20:15 Kings of Rock - Tenacious D
    Nach einer genialen Eröffnungssequenz mit Rock-Opa Meat Loaf mündet der erste Kinoeinsatz des anarchischen Schrammel-Duos Jack Black und Kyle Gass in einer zotigen Krawallorgie.


    10.09.08 20:15 Krass
    Annette Bening („American Beauty“), Gwyneth Paltrow („Shakespeare in Love“) und Joseph Fiennes („Luther“) machen als selbstzerstörische Psychos in dieser Romanverfilmung einem pubertierenden Bengel das Leben zur Hölle – und bieten verkrampftes Overacting auf niedrigstem Niveau.


    12.09.08 20:15 Turistas
    In Brasilien gerät eine Gruppe amerikanischer Rucksacktouristen in die Hände sadistischer Organhändler. Die an Originalschauplätzen gedrehte und aufgesexte „Hostel“-Variante bietet gepflegte Spannung, drastische Splattereinlagen und einen informativen Audiokommentar. Dafür nervt sie mit einer aufgestülpten Antiglobalisierungsbotschaft und ihrem ärgerlichen Konventionsende.

    13.09.08 20:15 Die Eisprinzen
    Zwei streitsüchtige Kufen-Champions versuchen ihr Glück beim Paarlauf: Anarcho-Witz at its best

    US-Comedian Will Ferrell („Anchorman“) ist der perfekte Schauspielpartner: nett, lustig und zu jeder Schandtat bereit. Nur sollte man ihn am Set niemals in der Warteschlange vor der Essensausgabe ansprechen, dass könnte böse enden.
    Daneben geht auch in dieser herrlich bescheuerten Eiskunstlauf-Comedy so einiges: Als Double von „Aero-smith“-Sänger Steven Tyler in Leggings spielt Ferrell einen selbstverliebten Schlittschuh-Macho, der sich mit seinem Widersacher (Heder), einer Mischung aus Macaulay Culkin („Kevin allein zu Haus“) und „Eiskalte Engel“-Star Ryan Phillippe auf Speed, im Paarlauf versuchen muss.

    Im Kino zu Unrecht untergegangene Sportler-Comedy voller absurder Momente


    14.09.08 20:15 Zodiac - Die Spur des Killers
    1968 schlug einer der berüchtigtsten Serienmörder der USA das erste Mal zu. Nach eigenen Angaben tötete der nie zur Strecke gebrachte Zodiac-Killer 37 Menschen. „Sieben“-Regisseur David Fincher rekonstruiert den Fall als packendes Krimi-Epos, das sich vor allem auf die fanatischen Ermittlungen der beteiligten Cops konzentriert.


    15.09.08 20:15 Mein verschärftes Wochenende
    „Esst schnell eure Popcorntüte leer, damit ihr was zum Reingöbeln habt“, schrieb ein erboster Comedy-Fan in einem Internetforum. Bravo. Denn dieses blöde, mit Körperflüssigkeiten versetzte Fäkalien-Stakkato ist wirklich nur eines: zum ******.


    17.09.08 20:15 Göttlicher Zufall
    Keine Kritik gefunden.

    19.09.08 13:30 Ratatouille
    Nach „Cars“ präsentieren die Animationskünstler von Pixar ihr neuestes Abenteuer: die turbulente Reise einer Gourmet-Ratte durch die französische Küche

    Ob schmollende Plastik-Cowboys, ängstliche Monster, flossenlahme Clownfische oder unförmige Superhelden: Mit ihren charmanten Außenseitern landet die Kreativ-Schmiede Pixar seit über zehn Jahren einen Animationshit nach dem anderen. Kein Wunder also, dass das Studio selbst mit einer Story über eine Ratte, die in einem Pariser Nobelrestaurant die Töpfe zum Glühen bringt, die Kinokassen klingeln ließ: Ganze 615 Millionen Dollar spielte „Ratatouille“ im letzten Jahr ein – mehr als Blockbuster wie „I Am Legend“.

    Besser geht es nicht: Perfektes Family-Entertainment gegen wintermüde Zwerchfelle
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im September


    The Hills have Eyes 2, The Zodiac und The Reaping sind auch sehr gut!!!
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im September

    Hatte vorhin keine Zeit mehr, die restlichen zu posten.

    Hier die anderen Filme:



    19.09.08 18:00 Camp Rock

    Keine Kritik gefunden


    19.09.08 20:15 Dead Silence - Schrei und stirb

    Die Macher der Schocker-Reihe „Saw“ sorgen mit dem Geist einer Bauchrednerin für Hochspannung

    Sie können auch anders: Im kurzweiligen Making-of geben die „Saw“-Erfinder James Wan (Regie) und Leigh Whannell (Drehbuch) begeistert zu Protokoll, dass sie schon immer eine „old-school ghost story“ drehen wollten. Tatsächlich beweisen sie mit „Dead Silence“, dass altbekannte Stilmittel wie Blitze, Nebel und knarrende Türen nichts von ihrer schaurigen Wirkung eingebüßt haben. Ergänzt durch verspielt-surreale Bildeinstellungen erzählen sie die Geschichte des New Yorkers Jamie (leider farblos: Ryan Kwanten), vor dessen Tür eines Tages eine Bauchrednerpuppe liegt. Als kurz danach seine Frau grausam gemeuchelt wird, kehrt der unter Mordverdacht stehende Jamie in seinen Heimatort zurück und sieht sich mit dem Fluch der Bauchredner-Diva Mary Shaw konfrontiert, die einst von den Honoratioren der Stadt getötet wurde. Als Highlight der überschaubaren Extras entpuppen sich die Alternativversionen der Anfangs- und Endsequenz. Mit ihnen wird der makabre Endtwist im Stil der lustvoll übersteigerten „Tales from the Crypt“-Schockerfinale noch potenziert.

    Packender und toll inszenierter Retro-Geisterfilm, der einen besseren Hauptdarsteller verdient hätte



    20.09.08 20:15 Bordertown
    „The Butt“-Jennifer Lopez und Latino-Beau Antonio Banderas („Desperado“) ermitteln an der Grenze zwischen Mexiko und den USA in einer Reihe von Vergewaltigungs- und Mordfällen. Streckenweise recht spannender Sozial-Thriller mit einer wenig überzeugenden Lopez, die durch krampfiges Zigarettenrauchen und ihre Betroffenheitsmine für unfreiwillige Heiterkeit sorgt.



    21.09.08 20:15 Stirb langsam 4.0

    Als brachialer Cop in mieser Stimmung legt sich Bruce Willis mit einer Horde High-Tech-Gangstern an

    Zuerst war es ein Hochhaus. Dann ein Flughafen. Später ganz New York. Und nun, in seinem vierten Einsatz, muss Bruce Willis alias John McClane die USA vor dem Kollaps retten: Ausgerechnet am Unabhängigkeitstag plant der Cyber-Terrorist Gabriel („Deadwood“-Sheriff Timothy Olyphant), die Infrastruktur des Landes lahmzulegen. Und McClane bleibt (mal wieder) nur wenig Zeit, die Katastrophe zu verhindern. Auch wenn die arg techniklastige Story zu sehr ausgewalzt wird und sich die Macher so manche Over-the Top-Action aus dem Computer hätten sparen können – in Sachen handfeste Stunts setzt „Stirb langsam 4.0“ neue Maßstäbe: Allein die Tunnelsequenz, in der sich McClane vor einem umherfliegenden Auto in Sicherheit bringen muss, um dann wenig später einen Polizeiwagen in einen Helikopter zu steuern, sorgt für Krawall-Stimmung.

    Fulminantes Actionkino, dessen Cyber-Szenario auf Dauer wenig furchteinflößend wirkt



    22.09.08 20:15 TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine
    Neben den „Drei ???“ und Enid Blytons „Fünf Freunden“ gehören TKKG hier zu Lande seit 27 Jahren zu den populärsten Roman- und Hörspielhelden. Diese Adaption aus der Jugendfilm-Schmiede von Erfolgsproduzentin Uschi Reich („Bibi Blocksberg“) versucht nun, die angestaubte Reihe mit Hip-Hop-Beats und Fantasy-Elementen aufzumotzen. Das mag zwar dem Geschmack des Zielpublikums entsprechen, Hörspiel-Nostalgiker indes werden sich mit Grausen abwenden. Genauso wie von dem moralinsauren Ende, dem eine harmlose, für Kinder jedoch etwas zu langatmig erzählte Krimi-geschichte mit prominenter Besetzung (u. a. Jeanette Hain, Jürgen Vogel und Ulrich Noethen) gegenübersteht


    24.09.08 20:15 Die Freunde des Bräutigams
    Keine Kritik gefunden


    26.09.08 20:15 Living & Dying
    Nach einem Raubüberfall strandet das Pärchen Sam (Edward Furlong) und Nadia (Bai Ling) in einem Restaurant, das kurz darauf von zwei skrupellosen Gangstern besetzt wird. Während drinnen ein brutales Psychospiel beginnt, machen sich draußen die Cops Lind (Michael Madsen) und Devlin (Arnold Vosloo) zum Angriff bereit.
    Solider, nicht sonderlich origineller Actionreißer mit vielen bekannten Gesichtern.



    27.09.08 20:15 The Reaping - Die Boten der Apokalypse
    Blut, Frösche, totes Vieh: Im schnittigen TankTop geht Hilary Swank als Expertin für die Widerlegung übernatürlicher Phänomene den angeblich zehn biblischen Plagen in einem texanischen Kaff auf den Grund. Kurzweiliger, wenngleich wenig origineller Okkult-Schocker.



    28.09.08 20:15 Neues vom Wixxer
    Knapp 1,8 Millionen Zuschauer lockte Oliver Kalkofes Krimi-Satire „Der Wixxer“ 2004 in die Kinos – ein sehr beachtlicher Erfolg, zumal der Titel Schlimmstes befürchten ließ. Doch keine Spur von plattem Klamauk, kein billiger Humor unter der Gürtellinie, vielmehr war der Film eine gekonnte und überaus witzige, von originellen Einfällen sprühende Parodie auf die Edgar-Wallace-Krimis aus den 60er Jahren. Die Fortsetzung kommt nun wesentlich reifer daher als der Erstling, der auch vom Charme des Amateurhaften lebte. „Neues vom Wixxer“ ist eine handwerklich astreine Komödie mit tollen Darstellern und zündenden Gags. Highlight: Hitler/Hatler (Christoph Maria Herbst) singt „My Way“.





    29.09.08 20:15 Mit Herz und Hand
    Rentner Burt und sein klappriges Motorrad haben schon bessere Tage gesehen. Trotzdem träumt der schwerhörige Kauz aus Neuseeland davon, an den Geschwindigkeitsmeisterschaften in Utah teilzunehmen. 1967 startet Burt zu einer Rekord-Odyssee ... Herziges Roadmovie mit Anthony Hopkins in einer Paraderolle.







    Jetzt noch IMDB ;)
     
  4. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im September

    gut das ich gekündigt habe!
     
  5. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im September

    Exakt meine Rede.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  6. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im September

    Also gestern lief ja der Wixxer auf Premiere... als ich den film sah und auf einmal Werbung kam hab ich mich erst übels aufgeregt, wollte schon bei premiere anrufne und mich beschweren bis ich merkte das die werbung zum Film gehört... also eigentlih dürfte wixxer 2 net auf premiere laufen^^
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im September

    fand ich auch cool.meine mutter meinte auch,das auf premiere eigentlich während dem film keine werbung kommen sollte.ich fand die drei clips klasse.die nervige werbung im tv auch noch so klasse vereppeln.