1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster Highlights im September

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 26. Juli 2008.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im September

    Auf Direkt liefen alle jedenfalls und auch das Direkt Programm kann sich sehen lassen,überrascht mich positiv,nur umso mehr enttäuscht mich dann das,was davon alles nicht auf BB läuft von den Abständen ganz zu schweigen.Aber mit Direkt verdient Premiere nunmal Geld mit Blockbuster nicht.:winken: Nur ein Beispiel The Good German hab ich mal nachgeschaut der lief im Oktober 2007 auf Direkt das sagt alles.Nur so am Rande im Mai!!!! lief er auf Teleclub mit diversen Filmen wie The Fountain oder Tagebuch eines Skandals zusammen.
    Das sind keine zeitnahen Abstände mehr,daß sind Welten und wir wissen ja noch nicht einmal ob die überhaupt noch laufen.:winken:
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im September


    Ich kann mich noch gut daran erinnern,was die Zucker Brüder bzw David Zucker früher gedreht haben,da waren noch Hot Shots oder Die nackte Kanone dabei,Filme die noch lustig waren,aber was die jetzt alles so loslassen,daß geht auf keine Kuhhaut mehr.Ich kann damit jedenfalls nichts mehr anfangen.Immerhin läuft der genannte Film als Top 3 auf Direkt im September.:D
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Blockbuster Highlights im September

    Am schlimmsten ist aber das Gespann Friedberg/Seitzer. Auf deren Mist sind Date-Movie, Fanstatic Movie, Meine Frau, die Spartaner und Ich gwachsen.

    Und das schlimme, die bringen dieses Jahr noch einen Film raus. Name: Disaster-Movie.

    :rolleyes:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im September


    Scheinbar gibts aber genug Fans von solchen Filmen,sonst würden sie nicht immer noch einen nachlegen.:winken: :D
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im September

    Auf The Hills have Eyes 2 freue ich mich schon, da hat mir nämlich der 1. Teil schon gut gefallen.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im September


    The Hills Have Eyes von Alexandre Aja war wirklich gut,nur wie auch bei Hostel oder ähnlichen Filmen,war ich von Teil 2 eher enttäuscht.Hier hat man förmlich gespürt,daß der Regisseur vom Erstlingswerk vorher das Weite gesucht hat.:D
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Blockbuster Highlights im September

    War vor einiger Zeit bei `nem guten Kumpel von mir zu Besuch, und sein jüngerer Bruder (ca. 13 Jahre alt) hat mir einen gewissen Film namens "Meine Frau, die Spartaner und Ich" empfohlen, der wäre ja sooooo lustig....... :rolleyes:

    Das ist dann wohl deren Zielgruppe......
    Aber das die Leute jedes mal in diese Film reingehen werde ich niemals verstehen.

    Es sind immer die selben ausgelutschten "Gags", nur die Hauptdarsteller und die Kulisse ist eine andere.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Blockbuster Highlights im September

    The Hills have eyes hat mir sehr gut gefallen, also der erste Teil. Den zweiten kenne ich noch nicht. Aber meistens sind bei Horrorfilmen die Werke die nach Teil 1 rauskommen deutlich schlechter.

    Ich habe letztens Wrong Turn 2 geschaut gehabt, der Film ist übelst schlecht.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im September

    Filme wie die "die nackte Kanone" oder auch "die unglaubliche reise....." von den Zucker Brüdern fehlen mir... da ist echt eine totale lücke. die ulk Filme die heut zu tage gedreht werden können da bei weitem nicht mehr mithalten.
    (schön waren auch Mel Brooks oder Monty Python Filme)
     
  10. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im September

    Naja - Premiere hat schon öfters Filme im DC gebracht - das könnte bei diesen Filmen durchaus auch so sein....