1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster Highlights im Oktober

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 29. Juli 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.684
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im Oktober

    yupp..auch morgen am Dienstag ist nichts. Am Mittwoch kommt mit "Broken Brigde" nen Alibi-Blockbuster..Donnerstag ist....richtig...tote Hose und am Freitag wird wie nun fast immer die Trash-Box geöffnet und mit "Prey" die Abonnenten erneut verarscht. Aber auch am Wochenende kommt nur Mittelmaß (persönliche Meinung)

    Ich bin immer noch der Überzeugung, dass die Jubelmeldung von vor 12 Monaten, damals noch von Kofler, man habe mit 2 Majors vorzeitig verlängert, sich angesichts des Angebotes ganz anders darstellt. Nämlich dass Kofler wahrscheinlich bei den Output Deals richtig gut gespart hat und erstens die Menge der Filme reduziert und zweitens den Trash-Anteil erhöht.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im Oktober

    Die Werbeaussage war "bis zu 200 verschiedene Filme pro Monat und bezog sich auf das komplette Programm"!
    Neustarts waren damit nicht gemeint! ;)
     
  3. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im Oktober

    Mag ja angehen, aber in den letzten Wochen liefen nur Wdh (bis auf Stephen King) und alles gleich x-mal... ganz ehrlich, wer will denn für so was bezahlen?

    Aber schlimmer ist der Filmbereich... das kann man nicht mehr tolerieren oder scön reden.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im Oktober

    Fast. Er hat den Trashanteil erhöht, und Börnie optimiert diesen nun in der Hoffnung das es keiner merkt (wer kuckt schon Trash) ganz weg!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.684
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im Oktober

    Also der Freitag etabliert sich klar als Trashtag. Der gesamte August ist am Freitag ein einziger Lacher. Nächste Woche mit "Haunted Hill...." genau so ein geistloser Dünnsch**.
     
  6. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im Oktober

    da sich premiere ja von der premiumklasse verabschiedet hat, darf mandas doch jetzt auch erwarten bzw. vorraussetzen das mehr trash gesendetwird.
     
  7. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im Oktober

    Mir gehen diese "Coach X wird neuer Trainer der erfolglosen Mannschaft Y in Sportart Z. Und dank X wird Y in Z wieder erfolgreich." - Filme gewaltig auf die Nerven.

    Und gefühlt jeder zweite Neustart auf Premiere ist derzeit so ein Müll...
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im Oktober

    genau das hab ich auch kürzlich gedacht

    ein Film dieser Art startet fast jede Woche; mal als Komödie, mal als Drama - aber im Endeffekt immer das gleiche
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im Oktober


    Am Samstag kommt gleich der nächste.:D
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im Oktober

    seufz, und dann auch noch mit Strahlebacke McCondingsbums

    aber nicht aufregen, die kommenden Tage bieten ja soviele Highlights

    diesen Montag hat man zwar den Neustart wegoptimiert, aber nächsten Montag geht das Feuerwerk der guten Laune ja schon weiter mit dem TV Thriller "Vogelgrippe in Amerika "

    und kommenden Freitag gibts Daktari in Spielfilmlänge mit bösen Löwen