1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster Highlights im Oktober

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 29. Juli 2008.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im Oktober

    Das überbrücken wir doch locker mit FOX...:D :rolleyes:
     
  2. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im Oktober

    man wirbt ja auch "nur" mit 200 film neustarts pro jahr...
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im Oktober

    nö, Premiere wirbt mit > 300 Filmpremieren

    http://www.premiere.de/premweb/cms/...cid=18&et_lid=48&et_sub=teas_JE_Top100_Pakete
     
  4. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im Oktober

    hört sich net schlecht bis auf spiderman 3 hab ich noch keinen gesehen!
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im Oktober


    Stimmt sie haben nur 65 meist anspruchsvolle Filme im Jahr wegoptimiert.
    365 auf 300 ist auch ne Menge Holz.
    Ich bin sehr enttäuscht,daß es gerade soviele anspruchsvolle Kinofilme erwischt,die Premiere einfach sausen lässt.
     
  6. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im Oktober

    sehe ich das richtig das jetzt auch der Montag ohne Neustart ist, zumindest sehe ich keinen neuen Film heute abend... ???

    mir juckt die Kündigungsmail schon in den Fingern
    jetzt nicht mehr, jetzt ist sie raus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im Oktober


    *LOL*

    Ich lach mich schlapp ... die ersten knicken schon ein und bilden sich im PREMIERE-Verteidigung des Optimierungswahns schon neue Werbeslogans ein!

    Zu köstlich!

    Sorry, Kofler mit seinen Cappuchinos war ja schon krass, aber das was Börnie da macht hat ja wohl mit seriöser Firmenleitung gar nichts mehr zu tun! Der Mann läuft ja Amok! :eek:

    @hoffi67

    Du schreibst doch die Neustarts immer mit! könntest du mal auswerten, wieviele Neustarts wir seit Januar im Paket BLOCKBUSTER (FILMFEST zählt nicht!!!) hatten (inkl. DISNEY) und ob PREMIERE das wirklich noch schaffen kann, auf die 300 Filme zu kommen!

    Bei dem rapiden Abfall der Neustartquote muss man nämlich wirklich mal darüber nachdenken, ob man hier wegen irreführender Werbung nicht sogar schon von Betrug sprechen kann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008
  8. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im Oktober

    ...zumindest dürfte man bald ein Sonderkündigungsrecht haben, da die versprochene Leistung ja nicht vollständig erbracht wird.

    Ist ja nicht nur Film, man schaue sich mal Serie in den letzten Wochen an.
    Meine Kündigung war überfällig.
     
  9. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im Oktober

    das ist keine "premiere-verteidigung" die haben damit wirklich malgeworben das bis zu "200" filme jährlich ausgestrahlt werden, wurdezwichenzeitlich aber wieder auf 300 "korrigiert" ;) muss wohl ein tippfehler gewesen sein :D
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im Oktober

    Der Unterschied ist, dass mit kompletten Serien, wenn dann nur für bestimmte Staffeln geworben wurde. Du wirst niemals eine Werbung von PREMIERE gesehen haben mit "Alle Folgen aktuellen und zukünftigen Folgen von LOST" usw.

    Die Werbeaussage "Mehr als 300 Filme pro Jahr zum ersten mal im deutschen Fernsehen" ist schon ziemlich konkret!

    Die Mindestvoraussetzung die PREMIERE also leisten muss, sind im Schnitt 5,78 Neustarts pro Woche um 301 Filme (mehr als 300) zu zeigen! Dieser Mindestschnitt wird eigentlich zu Zeit immer unterboten!