1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster Highlights Herbst/Jahresende

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 28. August 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Der Sommer geht langsam zur Neige,es wird zeitiger dunkel und das Filmprogramm wird auch besser.Ich habe für alle Filmfans unter Euch,mal eine kleine Auswahl an Filmen nach Genre aufgelistet,die wir in den kommenden Wochen und Monaten bei Blockbuster zu sehen bekommen.Ich hoffe für jeden ist etwas dabei.

    Ich fang mal mit dem Bereich Action/Abenteuer an.

    Aeon Flux,Shadow Man,Chaos,X-Men - der letzte Widerstand,The Fast and The Furious-Tokyo Drift,Mission Impossible 3,Poseidon,Hard Luck,Miami Vice,Ultraviolet,V wie Vendetta,Fluch der Karibik 2,Superman Returns....

    Komödie:

    Eine zauberhafte Nanny,Wiedersehn in St.Petersburg,Zum Ausziehn verführt,Deine meine & unsere,Noch einmal Ferien,Big Mamas Haus 2,Thank You For Smoking,Scary Movie 4,Garfield 2,Die Chaoscamper,Eine Hochzeit zu dritt,Trennung mit Hindernissen,Date Movie,Shaggy Dogg,Ich Du und der andere...


    Kriegsfilm:

    Lord of War,The Great Raid-Tag der Befreiung..

    Drama:

    Brokeback Mountain,Flug 93,Das Haus am See,Das Gesicht der Wahrheit..

    Thriller:

    Basic Instinct 2,The Da Vinci Code-Sakrileg,The Sentinel-Wem kannst Du trauen..


    Sci-Fi /Horror:

    The Devils Rejects,Venom-Biss der Teufelsschlangen,Hollow Man 2,Hostel,Slither-Voll auf dem Schleim gegangen,The Woods,The Cave,Das Omen,Unbekannter Anrufer,The Dark,Underworld-Evolution..


    Asia:

    Revenge Of Warrior,Musa der Krieger,Der Mythos..

    Trickfilm/Computeranimiert

    Cars,Der kleine Eisbär 2,Coco der neugierige Affe,Jagdfieber,Ab durch die Hecke,Ice Age 2,Hui Buh-Das Schloßgespenst
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere Blockbuster Highlights Herbst/Jahresende

    wenn du uns jetzt schon sagen könntest, welcher Film in welchem Monat läuft, wärst du Spitzenklasse. Dein erstes Posting war ja schon klasse
     
  3. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Premiere Blockbuster Highlights Herbst/Jahresende

    Endlich hat Blockbuster wieder eine Daseinsberechtigung. In den letzten 3 Monaten hab ich P1-4 kein einziges Mal "aktiviert"
     
  4. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere Blockbuster Highlights Herbst/Jahresende

    Da hast Du viel verpasst...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere Blockbuster Highlights Herbst/Jahresende

    Noch kein Posting mit "uralte Schinken, hab ich alle schon auf DVD gesehen...Blockbuster wird immer schlechter" :cool:

    Ich freu mich jedenfalls auf die kommenden Monate. Im übrigen waren die vergangenen auch nicht so schlecht.
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.005
    AW: Premiere Blockbuster Highlights Herbst/Jahresende

    The Devils Rejects :love:
     
  7. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    AW: Premiere Blockbuster Highlights Herbst/Jahresende


    Finde ich auch, so schlecht war das Programm nicht...
     
  8. Satyricer

    Satyricer Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    142
    AW: Premiere Blockbuster Highlights Herbst/Jahresende

    Aber bestimmt in der Abgespeckten Fassung.
     
  9. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Premiere Blockbuster Highlights Herbst/Jahresende

    uralte Schinken, hab ich alle schon auf DVD gesehen...Blockbuster wird immer schlechter

    :p
     
  10. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Premiere Blockbuster Highlights Herbst/Jahresende

    Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich einen Monat im Urlaub war, außerdem bin ich umgezogen. :cool:
     

Diese Seite empfehlen