1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bleibt stur (noch) !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von camel, 14. April 2004.

  1. quick john

    quick john Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe als Reaktion auf meine Sonder-Kündigung gerade das Komplett-Angebot (Euro 38,00 pro Monat) incl. Zeitschrift und neuem SAT-Reciever (1 Euro) erhalten - Abodauer 1 Jahr!

    Ich habe bislang Euro 37,50 bezahlt - Sport und Film sowie Decoder-Miete. Jetzt erhalte ich eine neue (refreshde) Nokia D-Box 2 gegen Verrechnung meiner Kaution (DM 150,00).

    Nachdem eine Nokia D-Box 2 Sat bei ebay min. Euro 120 bringt ist das doch kein so schlechtes Angebot, oder?

    Ich meine es ist in jedem Falle mehr als Kostenneutral!
     
  2. der-graph

    der-graph Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo,
    um es kurz zu machen: habe auch letzte woche bei Premiere angerufen nach meiner SoKü zum 31.3.04 und wollt mir mal anhören was die Jungs und Mädels noch so an "Treue"Abos da hätten. Auf die Frage gleich zu Beginn ob ich einen Reciever brauchen würde hab ich gleich gesagt, dass ich die D-Box bereits letztes Jahr gekauft hätte (und nun mit Linux :cool: sehr zufrieden bin.
    Auch ich bekam dann als Angebot Komplett für 38 € (statt 28 € bisher - kein Ton von einem Reciever) oder Super mit einem Pluskanal für 30 €. Hab dann mal gesagt ich werds mir noch überlegen.
    Beim durchlesen dieser Beiträge ist mir nun aufgefallen, dass ich, wies aussieht, keinen Reciever angeboten bekommen hab weil ich gleich zu Beginn mir keinen mehr andrehen lassen wollte. Aber wie ich das verstanden habe gibtt es für 38 € Komplett mit einem Humax Reciever. Ist der nun wirklich gratis, keine Miete, oder kostet er 1€ und ist das dann wirklich mein gekaufter mit dem ich machen kann was ich will; also auch theoretisch nach einem Jahr mein Abo kündigen und der Reciever gehört mir immer noch oder ihn theoretisch morgen verkaufen?
    Und noch ne Frage: den Reciever gibt es schon auch für Kabelfernsehen oder?

    Viele Dank für die genaue Erläuterung - falls er wirklich gratis ist, also keine Miete etc. wäre das Angebot für mich wirklich interessant.

    Gruß
    der-graph
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    @der-graph : Dann solltest du mal nachfragen, wenn du Komplett nimmst, ob es einen Receiver obendrauf gib. Von Humax gibt es jeweils die SAT- und Kabelversion. Der Receiver gehört dir, es wird keine Miete monatlich fällig, 2 Jahre Gewährleistung und ob du ihn behälst oder nach Erhalt verkaufst, ist deine Sache.

    Mir hat man folgendes angeboten:

    1 Jahr Komplett für 38 € plus Receiver von Humax für 0 €. Auf meine Frage, ob ich einen Humax BCTI 5900 bekommen könnte, wollte der nette Telefon-Mann sich erkundigen und zurückrufen. Das hat er auch gemacht und als Ergebnis, ja, es gibt den Humax 5900 SAT für 0 €.

    Als anderes Angebot 1 Jahr Film und Plus für 30 €.

    Habe jetzt dem Komplett zugestimmt und lasse mich mal überraschen, ob auch der 5900 er geschickt wird. Sollte das nicht der Fall sein, trete ich vom Verlängerungsangebot umgehend zurück.

    Sobald ich das Paket erhalten habe, berichte ich hier davon, ob es der richtige war.

    Gruß

    UK

    <small>[ 20. April 2004, 00:12: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  4. camel

    camel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    ist schon jemand von euch ein zweites Mal von Premiere mit einem verbesserten Angebot angerufen worden, nachdem ihr beim ersten Anruf ein Angebot abgelehnt hattet ?
     
  5. jopuefu

    jopuefu Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    War wegen der Preiserhöhung und Wegfall der Zeitschrift auch ziemlich sauer auf den Laden. Hab 2 bitterböse Mails an Premiere geschickt und die Schnarchnasen aufgefordert, mir als Kunden (seit gut 8 Jahren) ein vernünftiges Angebot zu unterbreiten. Dauerte eine Woche und ein Schnösel rief an, um mir Premiere Film für 23,- EUR anzudrehen. Hab ich natürlich abgelehnt. Wollte wenigstens Film und Plus für 28,- EUR haben, konnte oder wollte er mir aber nicht anbieten. Promt schrieb ich ne Kündigung per Fax und per Mail und schon am nächsten Tag rief Premiere wieder an - plötzlich geht die Kombi Film und Plus doch - und das zum Preis von nur 23,-- EUR!!!
    Hab die Kündigung natürlich rückgängig gemacht. Ein besseres Angebot werden die wohl nicht machen.
     
  6. camel

    camel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Glaubt ihr, Premiere geht in der nächsten Woche (bevor die Smartcards zurückgehen) noch mit den Preisen (z.B. Premiere Komplett incl. Receiver für 38 Euro) runter ?
     
  7. tomadm

    tomadm Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das wird von der Anzahl der Leute abhängen, die von ihrem Kündigungsrecht Gebrauch gemacht haben. Sollten die 99%, die Kofler als Preiserhöhungsakzeptanzrate der Östereicher unlängst verkauft hat, auf D übertragbar sein - dann wird es keine neuen Angebote in der nächsten Woche geben...
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das mit den 99% glaube ich eh' nicht so ganz. Herr Kofler versucht doch nur den Anschein zu wahren, dass es kaum Kündigungen gegeben hat. In Wahrheit waren es sicher mehr als genug, sonst hätte es auch diese Rückholangebote nicht gegeben.
     
  9. camel

    camel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    entt&aum
     
  10. martinwi

    martinwi Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo! Ich hatte bisher ein Treueabonnement (Super + Plus für 28 €). Zum 31.03. habe ich außerordentlich wg. Preiserhöhung gekündigt - da auch mein Abo 3€ teurer werden sollte (31€!!!).
    Dann wartete ich vergeblich auf irgendwelche tollen Rückholangebote (wie von DF vollmundig angekündigt). Diese kamen jedoch nicht - bis auf die völlig inakzeptablen Hotline-Angebote (z.B. Film oder Sport + Plus für 30€, Premiere komplett für 38€ etc.) Letzten Freitag wollte ich noch ein letztes Mal bei der Hotline nachhaken. CC-Agent Fr. Kühnhackl schlug mir überraschend vor, ich solle per Fax um die Weiterführung meines alten Abos "aus Kulanzgrüden" bitten. Das habe ich auch am Samstag gemacht. Gestern dann die Bestätigung:
    Ich erhalte weiterhin SUPER + PLUS FÜR 28 €!
    Also...trotz Preiserhöhung alles beim alten - ich bin zufrieden l&auml;c