1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bleibt stur (noch) !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von camel, 14. April 2004.

  1. camel

    camel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ein Freund von mir hat jetzt seinen Anruf von Premiere bekommen:

    Super Plus für € 30 anstatt jetzt € 28 (Laufzeit 1 Jahr)

    Bin mal gespannt wenn sie bei mir anrufen.

    MfG
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    man kann es nur wiederholen, vor allem ist es
    an alle gerichtet die so "sensationelle" preise
    nennen, die sie bekommen, wie z.b. 33,-- (wofür
    auch immer *g*).

    ohnen einen scan der schrifltichen bestätigung
    schwer zu glauben...

    ciao ciao
     
  4. tomadm

    tomadm Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo!

    Soeben Anruf von Premiere erhalten - SuperPlus
    so nicht mehr vermittelbar - entweder Komplett
    für 38€ (incl. Receiver) oder aber Super für 30€
    nebst einem "geschenkten" Pluskanal. Laufzeit
    jeweils 12 Monate.
    (Hatte bisher SuperPlus,33€, 24 Monate in 10/03
    verlängert, SokÜ z. 31.3.2004 ausgeübt)
    Wäre in jedem Fall auf Preiserhöhung hinausgelaufen, habe daher dankend abgelehnt.
    Mir fiel während des Gespräches eine nervöse
    Gereiztheit meines Premiere-Talkers auf, fast
    tendenziell unhöflich zu nennen - obwohl ich sehr freundlich und sachlich blieb - womöglich zeigt
    Premiere schon Nerven...
     
  5. camel

    camel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Halte ich nach meinem letzten Anruf von Premiere (gestern) für kaum glaubhaft (lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen).
    Vielleicht eine neue Anweisung von "oben".
     
  6. camel

    camel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    ist schon jemand von euch ein zweites Mal von Premiere mit einem verbesserten Angebot angerufen worden, nachdem ihr beim ersten Anruf ein Angebot abgelehnt hattet ?
     
  7. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe auch zum 31.03 gekündigt. Mein Abo bestand aus Komplett inkl. Plus für 28 EUR. Ich konnte somit etwas mehr als 20 Programme empfangen. Das macht in etwa 1,40 EUR pro Kanal.

    Am Dienstag wurde ich von einer eher gereizten Frau von der Premiere Hotline angerufen mit dem "Angebot" doch wenigstens das Sportabo zu nehmen. Ich könnte mir dann auch noch einen Plus Kanal dazu aussuchen. Mit nur 20 EUR wäre ich bei 12 Monaten dabei. Das wären dann bei 3 Kanälen für 20 EUR ja auch nur knapp 7 EUR... Tolles Angebot breites_

    Ich habe dankend abgelehnt. Ich werde den Eindruck nicht los, das sie die Kündigungswelle unterschätzt haben.

    Gruß Roland
     
  8. camel

    camel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
     
  9. digiturbo

    digiturbo Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ camel:

    Ich habe mein SuperPlus Abo auch zum 31.03.2004 gekündigt und die Bestätigung mit der Treuekunden-Telefonhotline bekommen und diese auch Ende März angerufen und mal nach den Konditionen gefragt. Man bot mir das besagte Angebot Super und Plus für EUR 30,00 oder Komplett (soviel ich weiß ohne TV Digital) für 36,00 EUR an. Als ich nach einem neuen Receiver fragte (meine D-Box2 geht manchmal ohne irgendwelchen Grund ganz einfach aus), sagte man mir, das wäre nicht möglich. Ich lehnte das Angebot dann ab.

    Letzte Woche haben Sie mich dann angerufen und gefragt, ob ich es mir noch mal überlegt habe. Als ich den Premiere Call-Center-Mitarbeiter nach dem Angebot fragte, fragte er, welches ich von seiner Kollegin erhalten habe. Wie er mir bestätigte kann ich dieses Angebot (siehe oben) immer noch haben (aber leider wieder ohne Receiver).

    Ich habe mir dann Bedenkzeit ausgebeten und bisher noch nichts gehört.Mal sehen, ob Sie sich nochmal melden.
     
  10. camel

    camel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16