1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bleibt stur (noch) !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von camel, 14. April 2004.

  1. camel

    camel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Zur Zeit gibt für es Altkunden, die bisher SUPER und PLUS für 28 Euro hatten (gekündigt zum 31.03.)
    nur 2 "Treueangebote" :

    - das KOMPLETT-Paket für 38 Euro (unverschämt !)
    - SUPER und PLUS für 40 Euro
    (noch unverschämter !)
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    das KOMPLETT-Paket für 38 Euro (unverschämt !)
    @camel Du hast vegessen es gibt noch einen Receiver Gratis dazu.
     
  3. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    244
    Ort:
    münchen
    oder Du bist am telefon recht freudlich
    und verlängerst 2 jahre und bezahlst 33 €.
     
  4. camel

    camel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    76
    Was soll ich mit einem neuen Receiver ? Selbst bei eBay gibt's kaum noch was dafür.
    Meine d-box 2 (mit Neutrino) will ich behalten !
     
  5. camel

    camel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    76
    33 Euro wofür genau ?
    Außerdem bin ich am Telefon grundsätzlich freundlich !
     
  6. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Germany
    Nur am Telefon?

    also dann lasse Dir halt als Receiver noch ne D-Box2 schicken, machste Linux drauf, geht bei Ebay für 150 bis 180 Euros weg..

    Rechne das bei Deinen Abogebühren weg, und Du wirst was erstaunliches feststellen. breites_

    Dann sind die Treueangebote nämlich absolut top! sch&uuml
     
  7. Komso

    Komso Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Deutschland
    Das würde ich nicht tun! Lies dir das mal durch:

    http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=9051

    Dann lohnt sich das Treuangebot wohl eher für Premiere winken als für Dich...

    Gruß

    Komso
     
  8. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Köln
    angeblich gibt es keine Möglichkeit bei einer verlängerung eine D-Box 2 zu bekommen, sondern nur ein Humax (Neu 2 Jahre Gewhrleistung)....
    D-Box (gebraucht)gibts nur bei diesem Start Angebot, ich wollte auch eine, aber geht wohl nicht.
     
  9. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Germany
    Schwachsinn, D-Box wird mit Linux verkauft.
    Wie schon öfters (gg)

    Mann muss nur bei der Beschreibung aufpassen.

    Das Wort "Premiere" und "kein Jugendschutz" kommt in der Beschreibung nieee bei mir vor. breites_
     
  10. camel

    camel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    76
    Hat schon jemand ein nachgebessertes Angebot bekommen ?
     

Diese Seite empfehlen