1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Skyhawk, 24. April 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Zur Ehrenrettung von Betaresearch muss man aber auch sagen, dass die einen grundlegenden Konzeptionsfehler gemacht haben: Die Betanova-Software ist in Java entwickelt. Und das ist ja nicht unbedingt für seine Performance bekannt.
    Der 66-MHz-PPC-Prozessor der Box ist halt die meiste Zeit mit dem Java-JIT-Compiler beschäftigt.
    Java ist eben nicht sehr viel besser als früher die Basic-Interpreter... sch&uuml

    Gag
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Komische betrachtungsweise. breites_ Wie steckst Du die Karte rein, wenn der Chip Deiner meinung nach, nach hinten zeigt. breites_ winken
    In Zukunft schreibe ich dann in Pfeilrichtung. winken
    Wenn man ein BN Soft rausbringen würde bei der man den ganzen AnzeigeQuatsch wie "wollen sie diese Sendung sehen" weglassen kann dann könnte man sie vieleicht auch bedienen. Aber da die Software immer mit der Darstellung "kämpft" und die Umschaltung extrem träge auf die FB reagiert hat man schon zu oft die FB bediennt.
    Gruß Gorcon
    Gruß Gorcon