1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    1.347
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Naja, der ORF sendet nunmal weniger "aktuelle Spielfilme".

    Sendet Premiere nicht auch immer die Originalsprache mit? Das macht es für die ausländischen "Hacker" ja auch attraktiver.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Das wissen die Götter, genauso kann man fragen warum NDS und nicht Nagra?

    Und was Premiere angeht, sollte was dran sein an diesem Gerücht. Bin ich mir sicher das sie schon daran arbeiten, und Premiere diesmal schneller dicht ist als die Häcker bis 10 Zählen können.;)
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Aber man hätte dann keine Privaten mehr nötig und bekommt die Serien und Filme ohne Werbung und in HD.
    C+ z.B. sendet mehr O-Ton.
    Außer dem haben die mehr HD Sender und auch bei SD ein besseres Bild.
    Also ich sehe keinen Grund der für Premiere spricht.
    OK, wenn es über eine EMU Soft läuft, aber wenn ich dafür bezahlen soll kann ich das auch direkt an Premiere. :(
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Naja bei premiere kriegst du für den üblichen Preis aber meistens nur 2 Monate ;).

    Naja zum Thema ORF.
    ORF ist ja erst seit einigen Tagen dicht. Der Premiere Hack war ja ein Tag später schon als Gerücht aufgetaucht. Man wird also an Premiere schon gearbeitet haben...
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    So wie man NDS kennt hält der Hack nicht mal so lange. :cool:
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Ich sehe schon die Aussage bei den nächsten Quartalszahlen: Wegen der Verunsicherung aufgrund bestehender Gerüchte über einen Premiere-Hack haben weniger Neuabonnenten ein Premiere-Abo abgeschlossen als geplant... :eek:
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.605
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Bei sowas hat die Doppelstrategie eindeutig vorteile.

    Das Premiere den Kabelanbietern erlauben ihre eigene Verschlüsselungen zu betreiben bringt nochmal zusätzliche Sicherheit hinein.

    Wenn eine Karte geknackt wird fällt nur ein Teil des Systen aus und nicht das ganze System.

    Der Kartentausch wenn nötig wird jetzt wesentlich kleiner ausfallen als letztes Jahr.

    Die Karte von UM ist jetzt 3 Jahre alt und wurde bis heute nicht geknackt.
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Geschäftsidee:
    Man schließt bei Premiere ein Abo ab und verkauft die Smartcard nachdem sie schön bunt lackiert wurde für €900 als angebliche Piratenkarte.

    Zumindest die Experten von NDS werden die (überteuerte) Smartcard über einen Strohmann erwerben.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.926
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Für Gerüchte braucht man keinen alten Thread hochholen. Solange es keine Beweise gibt, ist das Thema (auch hier) durch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen