1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Das wurde beim Kartenwechsel zuvor auch behauptet und trotzdem musste man schnell wieder lesen, wie Leute das umsonst kriegen wofür man selbst monatlich zahlt.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Das ganze wurde im Premiere Bereich schon diskutiert, und richtigerweise wider geschlossen.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Das ist so nicht richtig...der Beitrag wurde aus dem Small Talk Bereich genommen und in den Premiere Teil verschoben.Nach dem dann der ganzen Müll geschrieben wurde hatte er dort natürlich keine Chance.
    Ich hatte es ganz bewußt in den Small Talk geschrieben weils eben ein Gerücht war und man dort auch mal etwas neben dem Thema schreiben darf!
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Was hast du erwartet, das darauf ernste Beiträge kommen? Selbst in dem Forum wo der Schwachsinn herkommt gibt es bis jetzt noch keine Beweise. Außerdem denke ich das es auch im Smalltalk geschlossen worden währe, weil es einfach unglaubwürdig ist.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Wo kommen dann solch Newsletter her? :(
    :confused:
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Wo hast du den das her, kannst mir mal eine PN schicken.
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Zum Lau-Glotzen reicht so ein Kärtchen doch nicht aus, oder? Die Investition würde mehrere 100 Euro sein, um in den unsicheren Genuss von Premiere zu kommen?

    So oder so: Annahme, dass damit Premiere ohne ein gültiges Abo geschaut werden kann, was wäre die Reaktion seitens Premiere bei der aktuellen Lage?
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Ich habe gar nichts erwartet weil ich weiß wer sich hier im Forum herumtreibt aber das es dann noch ins Premiere Forum verschoben wurde:rolleyes:
    Mit Wörter wie unglaubwürdig und Schwachsinn würde ich vorsichtiger umgehen;)
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Für mich ist es eben solange unglaubwürdig und Schwachsinnig bis man mich vom gegenteil überzeugt hat, und selbst in denn gewissen Foren glaubt man es noch nicht so ganz.;)
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Ich stelle mir da ganz andere Fragen.

    Wenn offen, wie lange?
    Immerhin haben es sogar die kleinen Pornosender jedesmal geschafft nach ein paar Tagen wieder dicht zu sein.

    Warum Premiere?
    Warum keine Sender an die man in D nicht so leicht kommt?
    C+ z.B. :(
    ORF sollte doch leichter zu knacken sein? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen