1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Ja, allerdings nur mit teuren Alikarten und nicht mit Emus. Das kam wesentlich später. Was
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Das Entscheidene sind ja auch nicht einige wenige Freaks, sondern die breite Masse.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Mit Alikarten seit 12.2005, ab Mitte 2006 mit Emu. Also viel zu viel Zeit!:wüt:
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Vielen Dank an Dich dass Du Dich für diesen unnötigen Kommentar extra angemeldet hast.

    Und benutze mal bitte nach den Satzzeichen die Leertaste, damit wir Deine künftigen Troll-Kommentare besser lesen können. :D
     
  5. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Ic möchte von Kabel auf sat wechseln, weil mein Kabelanbieter auch auf NDS setzt. Gibt es schon eine liste von Receivern die nicht auf NDS upgedatet werden können und um Premiere eine Seriennummer mitteilen zu können, wenn ich mich vom Kabel auf Sat ummelde.
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Diese reciever werden auf jeen fall auf NDS upgedatet weitere werden bestimmt noch folgen:

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_news_start.jsp#160708
     
  7. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Mit der Dbox1 oder Dbox2 solltest du keine Probleme bekommen.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Und die wendet sich desinteressiert ab. Die schauen nicht mit illegalen Methoden, das machen nur wenige Digitalfreaks, oder wie man die auch nennen mag.
     
  9. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    Wie kann ein Kinofilm bereits auf DVD sein, wenn er noch nichtmal im Kino lief?
     
  10. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere bleibt schwarz: Umstellung auf NDS Videoguard

    hab eben in einem Forum, in dem ich mich immer wegen Receiverproblemen informier, in nem Bereich der mich persönlich nicht interessiert eine Hammernachricht gelesen.

    Seit wenigen Stunden gibt es Gerüchte, die wohl keine Gerüchte mehr sind.

    "Ich sehe schwarz für Premiere." sagt da so mancher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.