1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bleibt schwarz, alles andere geht?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von haackerli, 11. November 2003.

  1. seppilgc

    seppilgc Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere bleibt schwarz, alles andere geht?

    Ich dachte bei dem Yadi braucht man keine Chmod mehr? Oder ist etwa das Yadi (obwohl gestern gezogen) veraltet?????

    No ne Frage, welches Image benutzt Ihr so? Ich war auf versch. Sites, die von Alex und anderen gesprochen haben, auf der http://update.tuxbox.org war irgendwie für nen Neuling nur das YADI Image als solches erkenntlich (was sind mtd3 images?) Hat das was mit mounten zu tun?

    Eigentlich ist das Image auch ganz in Ordnung, nur eben ohne Premiere.

    Gorcon: Vorher mit der Cam_01_02_105E und der S02 lief es aber auch nicht? Ich werd trotzdem mal chmod 755 auf die beiden cams machen.
     
  2. seppilgc

    seppilgc Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere bleibt schwarz, alles andere geht?

    PS: natürlich ist nur eine Cam jeweils drauf, nicht beide gleichzeitig!

    PSS: Welche Streaming-Prog und welchen Bouquet-Editor benutz Ihr, ich muss ja nicht alle Fehler selbst machen???
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere bleibt schwarz, alles andere geht?

    Nur bei den yadi ab 1.9 werden die Attribute automatisch gesetzt. ;)
    Gruß Gorcon
     
  4. seppilgc

    seppilgc Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere bleibt schwarz, alles andere geht?

    ah jetzt ja, sorgfältiger lesen. Chmod auf die camd2!!!! Ich hat mir die cam_xxxx immer angeschaut.
    Gleich ausprobieren wenn ich zuhause bin. Sorry, war irgendwie um 2 Uhr nachts...da war ich wohl nicht mehr so wach um xxx duzend threats 100% zu lesen...

    Danke für Eure hilfe (soweit es heut abend funktioniert...)