1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bleibt schwarz, alles andere geht?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von haackerli, 11. November 2003.

  1. Andigerni

    Andigerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Zu der Software kann ich dir jetzt auch nichts genaues sagen.
    Ich meine sie mal im Zusammenhang mit einen emu gelesen zu haben.
    Aber ich habe mich mit den 1 Flash Boxen von Sagem und Philips nicht so viel befast.
    Ich habe selber nur Nokia mit 2 Flash.
    Wenn du Images und Anleitungen suchst, schau mal unter http://dboxupdate.berlios.de/
    Gruß Andigerni
     
  2. Andigerni

    Andigerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @haackerli
    Hast Post !!!
     
  3. haackerli

    haackerli Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey super, Premiere läuft.

    Danke
     
  4. rOxx

    rOxx Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi,
    die dbox meines kumbels geht nichtmehr. also er hat den schwarzbildbug. ich mach das zum 1. mal deswegen brauche ich ein bisschen hilfe von euch.

    er hatte auf der box ein uraltes image. vor über nem jahr. seit dem neuen code geht nixmehr.
    ich hab auf die d-box 2 von nokia das alexw release vom 4.11.2003 (releasezyklus 1.7) aufgespielt. wie soll ich jetzt weiter vorgehen. hab mir schon einige tutorials durchgelesen, aber das dumme is das ich sat und er kabel hat, deswegen muss ich jedesmal extra zu ihm fahren um zu testen und die strecke is nich grad kurz.


    paar datem der box :

    avia 500: avia500v110
    avia 600: avia600vb022
    U-Code: ucode_0014 (built-in)
    cam-alpha : cam_01_01_005D

    thx
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit den ucode built-in hat man iA. keinen Schwarzbild Bug bei den FTA Sendern (Bei Premiere gibts den ja nicht).
    Aber mit der cam-alpha kannst Du nichts mehr anfangen da sie viel zu alt ist.
    Es funzt nur mit einer cam_01_02_105X (X entweder D für "K02" Karten oder E für "P02" bzw. "S02" Karten)
    Gruß Gorcon
     
  6. rOxx

    rOxx Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    mein kumbel hatte bisher keine karte in seiner box. wo bekomme ich eine cam-alpha her ?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hat er denn jetzt eine? Wenn nicht braucht er auch keine cam-alpha.bin denn die wird nur für die Entschlüsselung gebraucht und ohne Karte geht das auch nicht.
    Gruß Gorcon

    PS: Eine passende cam-aplha ist immer im Original BN2.0x Image.
     
  8. rOxx

    rOxx Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also man braucht eine karte um premiere zu schaun. weil früher ging es auch ohne
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hat er Schwarz gesehen! wüt Und das geht zum Glück nicht mehr. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  10. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @rOxx

    Früher hatten wir auch einen Kaiser. sch&uuml

    MfG
    Raika

    <small>[ 15. November 2003, 18:59: Beitrag editiert von: Raika ]</small>