1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-BL-Strategie nicht aufgegangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LuckySpike, 15. Januar 2006.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere-BL-Strategie nicht aufgegangen

    uhh sie laufen immer schneller, nicht das bei denen noch der Motor durchbrennt. Das Motorengheul zum Start ist ja schon unüberhörbar
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-BL-Strategie nicht aufgegangen

    Fährst du einen Ford Fiesta oder wo hast du die Erfahrungswerte her?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-BL-Strategie nicht aufgegangen

    Jetzt gehen dir die Argumente aus oder was soll dieser Unsinn.

    bye Opa:eek:
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-BL-Strategie nicht aufgegangen

    Habe meine Argumente klar genannt!
    Ich weiss nicht ob manche hier glauben hinter Arena stehen eine Hand voll Nobodies die 240 Millionen in der Hand haben und nich wissen damit anzufangen.
    Da sind genügend kluge Köpfe die sich auch gut beraten lassen.
    Es muss erstmal eine Struktur aufgebaut werden in Verbindung mit einem gut kalkulierten Budget.
    Daraufhin wird ein Preisangebot erstellt mit jeweils ein Plan A und midestens Plan B.
    Dabei wird die Angebotspolitik von T-Online auch eine gewichtige Rolle spielen und somit die eigene so spät wie möglich bekannt gegeben.

    Ich verstehe die Panik nicht die einige User hier pakt und als Folge wird Arena die Kompentenz abgesprochen.
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere-BL-Strategie nicht aufgegangen

    Welche Panik soll das bitte sein? Und wenn ARENA die Kompetenz abgesprochen wird, dann hat das eher mit dem Auftreten und den Äußerungen von Herrn de Roos zu tun.
    Im übrigen hatte auch Leo Kirch kluge Köpfe um sich, es hat ihm nichts genutzt. De facto haben sich an den Bundesligarechten fast alle die Finger verbrannt, die sie angefasst haben und momentan spricht nichts dafür, dass es dem jetzigen Rechteinhaber anders gehen sollte.
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-BL-Strategie nicht aufgegangen

    Guter Punkt, aber ich finde psychologisch ist das Verhalten und die Äusserungen von Herrn Kopfler schlechter zu bewerten als gleiches von Herrn de Roos!
    Noch eine Anmerkung! Mir ist kein Unternehmen in diesem Bereich bekannt, dass bereits im 1. Jahr schwarze Zahlen schrieb!
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere-BL-Strategie nicht aufgegangen

    Die 240 Mio € sind eh ein strategischer Preis, niemand in der Kabelindustrie wird erwarten, dass man mit der Bundesliga Geld verdienen kann zumal man sich bei diesem Deal T-Online als Konkurrenten miteingekauft hat. Aber es gibt einen Unterschied zwischen rot, tiefrot und kathastrophal und irgendwo dazwischen wird man sich bewegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2006
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-BL-Strategie nicht aufgegangen

    Die 240 Millionen sind eh nur für die Lizenz budgetiert, da kommt für Technik, Personal und andere Gemeinkosten noch mehr dazu und ich rechnen damit, dass ein Teil über Werbeeinnahmen finanziert wird, ein weiteren über die Vergabe von Sublizenzen!