1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-BL-Strategie nicht aufgegangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LuckySpike, 15. Januar 2006.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Anzeige
    Ich weiss, es ist schon sehr viel geschrieben worden über das Thema Bundesliga, aber ist doch schön zu wissen, dass Premiere nicht nur mit seinen Kunden unfair umgeht!

    Schaut mal hier -> http://www.wams.de/data/2006/01/15/831682.html
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Premiere-BL-Strategie nicht aufgegangen

    Danke dir, habe zuvor nichts von dem Beitrag gefunden!

    Ich denke ich gehe kritisch genug damit um. Würde das nicht stimmen, dann bekäme DFL-Chef Christian Seifert wohl ganz gewaltigen Gegenwind von Premiere.
    Mal sehen was da noch kommt!
     
  4. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    AW: Premiere-BL-Strategie nicht aufgegangen

    .. einige hier im Forum waren nämlich bei den Verhandlungen zwischen P+ DFL untern Tisch gesessen ! Die meinen mehr zu wissen als die Verhandlungteilnehmer ...:D
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere-BL-Strategie nicht aufgegangen


    Er wird wohl eher Gegenwind von den 4 oder 5 Spitzenvereinen bekommen.
    Denn es müsste ja nun schon langsam ein riesen Werberummel von Arena losgehen aber immer noch ruht der See und von denen hört man nichts.:

    bye Opa :winken:
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Premiere-BL-Strategie nicht aufgegangen

    Muss auch nicht. Arena kann sich sehr still verhalten bis zum Ende der WM, danach wird die BL zum Selbstläufer, abhängig von deren Preispolitik!
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere-BL-Strategie nicht aufgegangen

    fragt sich nur wohin--ins Abseits? ins Aus? oder heisst es gar: Ja wo laufen sie denn????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2006
  8. Samurai

    Samurai Silber Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    551
    AW: Premiere-BL-Strategie nicht aufgegangen

    Gewagte These...
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere-BL-Strategie nicht aufgegangen

    Ja ohne Kunden ohne Receiver ? Das ist ja wie zu DDR Zeiten da hat man auch immer geglaubt es wird schon irgenwie laufen.

    bye Opa:winken:
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Premiere-BL-Strategie nicht aufgegangen

    Meiner Meinung nach laufen sie am Anfang über das ein oder andere Hindernis um dann immer schneller zu werden und letztendlich die Ziellinie in der vorgegebenen Zeit zu erreichen!
     

Diese Seite empfehlen