1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere BL/CL Channel 1-8

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mttg, 4. November 2004.

  1. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Moin,

    bin auf der Suche nach den Daten für mein ProgDVB. Suche die Channels, wo die Bundesliga und Champinons Leage begegnungen Live laufen. Dürften glaub ich 8 Stück sein. Auf meiner Sat Box sind die ohne Probleme zu bekommen, aber über die TV Karte kommt da nichts, wenn ich einen Suchdurchluauf mache, wenn Spiele am laufen sind. Daher würde ich diese gerne manuell eintragen.

    Besten Dank für die Daten!

    MfG
     
  2. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    AW: Premiere BL/CL Channel 1-8

    kann mir keiner helfen?
     
  3. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    AW: Premiere BL/CL Channel 1-8

    bin immer noch auf der suche :(
     
  4. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    AW: Premiere BL/CL Channel 1-8

    hat denn keiner mal die daten für mich bitte!?
     
  5. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Ort:
    München
    AW: Premiere BL/CL Channel 1-8

    hi mttg, die BL-Kanäle laufen auf den Premiere-Direktfrequenzen. Wenn Du die auch nich hast dann sach nochmal Bescheid.
     
  6. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    AW: Premiere BL/CL Channel 1-8

    ja die daten suche ich um die zusätzlichen channels eintragen zu können für mein progdvb
     
  7. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Ort:
    München
    AW: Premiere BL/CL Channel 1-8

    aus einem anderen Forum:
    hi
    geh auf dxandy seine homepage www.dxandy.de und lad dir die DVB2000 Settings runter. Die hol ich mir auch immer und funktioniert einwandfrei

    falls es nich klappt beweg ich mich doch nochmal ;-)
     
  8. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    AW: Premiere BL/CL Channel 1-8

    ist dvb2000 nicht für die dbox?
     

Diese Seite empfehlen