1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere- Bitte noch mehr Themenkanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 1. April 2003.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Millionen von Mietern? Nicht jeder ist mit dem Luxus eines eigenen Häuschens gesegnet. Wie oft muss man das noch sagen? Eine knappe Mehrheit der Deutschen hängt am Kabel und solange das Recht auf Satellitenempfang nicht gesetzlich festgeschrieben wird und die Genehmigung des Vermieters nicht mehr notwendig ist - solange wird sich das auch nicht ändern.
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Richtig und im Kabelbereich weiss z.Z. niemand wie´s weiter geht. entt&aum
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... weil jede der Kabelgesellschaften jetzt ihr eigenes Süppchen kocht. Mann, irgendwie vermisse ich die Zeit, als das noch Sache der Telekomiker war. Da konnte man sich wenigstens drauf verlassen, dass es einheitlich gut oder schlecht war.
    Aber heute muss man ja darüber nachdenken, das Bundesland zu wechseln, wenn man ein anderes Angebot haben möchte.

    Grrrr!

    Gag

    PS. Ich hänge im Netz von iesy fest.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    @zufriedenerpremierekunde
    sag mal wievel Geld für Pay-TV hast Du denn zu Verfügung??? Wenn Du noch mehr PLUS-Programme haben willst würde dieses auch teurer werden.
    Ich habe im Moment noch das komplette PLUS-Paket, ich werde noch warten bis Sci-Fi kommt und dann nur noch ein bis zwei Kanäle zukaufen.
    Und Du weißt doch das PREMIERE sparen muß, darum wurde auch ein Transponder abgeschaltet. Man sollte die Abo-Gebühren für sinnvolle Ausgaben verwenden und nicht für MTV!!!
    PREMIERE ist meiner Meinung nach unter Kofler deshalb auf Erfolgskurs weil nun endlich ein klares Profil zu sehen ist. Film und Sport!
    Wer auf zu vielen Hochzeiten tanzt verliert die Übersicht, daß haben wir ja vorher gesehen.

    Gruß Eike
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wirds nicht. SChon letztes Jahr mussten die beim Sport einzelne Kanaele abschalten, als F1 und Fussball zur gleichen Zeit liefen. Was soll das noch werden ? Die sind auf vielen Kanaelen mit der Bildqualitaet schon mehr als am unteren Rand. Sollen erst mal ueberall anamorph und in DD 5.1 senden ( wenns das Material hergibt )

    MfG
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Mehrheit der Deutschen. Quelle statistische Bundesamt.

    MfG
     
  7. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na, ich zum Beispiel ... und wenn du es auch hättest, könntest du wie ich MTV, MTV2 Pop und MTV Base empfangen winken

    Gruß

    Elaine läc
     
  8. LZ9900

    LZ9900 Guest

    ja, unbedingt. die FTA kanäle BBC World und Fox News müssen unbedingt zu premiere. macht genauso viel sinn wie seinerzeit N24 (!!!!!) und sky news.

    was ist los mit unserer welt? sollten nicht vielleicht die ganze privatsender auch noch zu premiere? dann kann der premierekunde diese verschlüsselt anschauen, der nicht premierekunde nimmt weiterhin die FTA varianten der ansonsten identischen sender.....


    breites_ boah!
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Darauf kann ich verzichten. Zum Glück habe ich kein Kabel und muß diesen Mist nicht sehen.
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sehen musst du den "Mist" auch mit Kabel nicht oder steht jemand mit Knarre hinter dir sch&uuml