1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bisher über Kabel Deutschland nun über Kabel BW möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von albix, 16. September 2004.

  1. albix

    albix Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Ich wohne derzeit in Bayern und empfange Premiere über Kabel Deutschland. In zwei Wochen ziehe ich um nach Baden-Württemberg und nun stellt sich mir die Frage ob ich die Box anschließen kann, Karte rein, Premiere gucken kann?!

    Oder muss ich irgendwas vertraglich ändern bei Premiere?

    ciao

    albix
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere bisher über Kabel Deutschland nun über Kabel BW möglich?

    Adressenänderung an Premiere senden, Premiereempfang bei Kabel-BW problemlos möglich.
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    AW: Premiere bisher über Kabel Deutschland nun über Kabel BW möglich?

    Ich glaube, die Frage bezog sich nicht darauf, ob Premiere über KabelBW empfangen werden kann, sondern ob er die KD-Karte weiter verwenden kann.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere bisher über Kabel Deutschland nun über Kabel BW möglich?

    Entscheidet Premiere. Ist aber möglich.
     
  5. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Timbuktu
    AW: Premiere bisher über Kabel Deutschland nun über Kabel BW möglich?

    Entscheidet nicht Prem. Kabel BW hat ne KDG Einspeisung. Kannst Deine KDG Karte also weiter nutzen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere bisher über Kabel Deutschland nun über Kabel BW möglich?

    Steht doch auch auf der Karte groß drauf. ;)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen