1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Billiger kriegs ich nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Papageienfreund, 12. Januar 2006.

  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Billiger kriegs ich nicht

    Hallo

    Na ja irgendwo habe ich heute bei E Bay auch gelesen das erwähnte 64€ Produkt plus die Rückrunde live, aber Du wirst Recht haben, was nicht ist das ist halt nicht. Da wird ein E Bay Verkäufer sicherlich Probleme bekommen, na ja nicht meine Sache, danke für die Antwort.

    Gruß: Papageienfreund
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere-Billiger kriegs ich nicht

    also ich hab davon echt noch nichts gelesen und wenn es so wäre, würde das sicher hervorgehebt! entweder der ebayer hat ein anderes Angebot (sonderangebot) oder es ist ein fehler.....
     
  3. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Billiger kriegs ich nicht

    Habs gerade gefunden. Anders als von mir dargestellt ist es allerdings schon, mein Fehler.

    Es ist das WM Angebot, kostet dort allerdings 74€, beinhaltet NICHT 7 Monate Film, sondern 7 Monate Sport komplett, die WM ist wie gesagt dabei.

    Bitte nicht nach Link fragen denn ich möchte hier nicht in den Verdacht kommen dafür Werbung zu machen, danke für das Verständnis.

    Gruß: Papageienfreund
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere-Billiger kriegs ich nicht


    ohh.. das hat nichts mit werbung zu tun, vielleicht hat ja noch jemand anders intresse an diesen angebot! sofern du nicht der anbieter bist, sehe ich keinen grund den link nicht zu posten. ist doch hier gang und gäbe das man auf angebote hinweist....

    gibt man 64 premiere sport in die ebay suchmaschine ein, findet man das angebot eh... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2006
  5. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Billiger kriegs ich nicht

    http://cgi.ebay.de/180-Tage-PREMIERE-SPORT-FUSSBALL-u-a-64-x-FIFA-WM-LIVE_W0QQitemZ5852792554QQcategoryZ112065QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere-Billiger kriegs ich nicht

    ist aber eine andere technik:
     
  7. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Billiger kriegs ich nicht

    Ja ist eine andere Technik, vielleicht aber für den einen oder anderen interessant und eindeutig NEIN ich verkaufe diesen Artikel NICHT

    Gruß: Papageienfreund :winken:
     
  8. teleron

    teleron Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Billiger kriegs ich nicht

    nur mal so nebenbei, wer bei ebay einen solchen gutschein kauft, bzw verkauft macht sich strafbar, denn es ist eindeutig festgehalten, dass der kauf und verkauf von solch gutscheinen untersagt wird und den tatbestand eines betruges darstellt.

    Viel vergnügen damit, denn premiere verfolgt so etwas, da ja ein schaden entsteht
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere-Billiger kriegs ich nicht

    @ teleron: Ebenfalls mal nur so nebenbei:

    Das wurde hier im Board bereits hunderte von Mal erwähnt und auch in diesem Thema irgendwo auf den Seiten 1 oder 2. Also nicht unbedingt etwas gravierend Neues. ;)
     
  10. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Billiger kriegs ich nicht

    Hallo

    Ich füge für meinen Beitrag auf Seite 1 ganz oben folgendes an: Die umrechtmäßige E Bay Aktion mit dem Gutschein wurde ca 100 mal in der selben Auktion angeboten, gekauft wurde dieser Gutschein ca 30 mal. Viele Käufer die den Humax PDR 9700 für 149€:eek: gekauft hatten schrieben in der Verkäuferwertung einen Kommentar Humax Gerät erhalten, alles prima.

    Sachlich gesehen haben die jetzt alle ein umrechtmäßiges Abo, da der Verkauf des Gutscheins ja nicht erglaubt ist und ein tolles Gerät für 149€.

    Da frage ich mich weiterhin warum die alle das Gerät bekommen haben, nur ich nicht :wüt: :wüt: :wüt:

    Anscheinend kann im Service jedes Ar*** entscheiden wer ein Abo bekommt und wer nicht. Also zwar habe ich noch keine entgültige Entscheidung getroffen, alles deutet jedoch darauf hin das das Thema Premiere sich erledigt hat, zumal Big Boss Georg noch keine Reaktion auf meine Mail gezeigt hat.

    Umglaublich die Konkorrenz wird größer, die Kunden wandern ab und Premiere leistet sich solche Klopse, umbegreiflich. Na ja wenn die das bei mehreren Kunden machen sehe ich schwarz für die Zukunft von Premiere :eek:

    Gruß: Papageienfreund