1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bildqualität?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Knutli, 4. Mai 2006.

1. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Premiere Bildqualität?

Ein Schatten? (immer rechts vom Original)

Gruß Gorcon

2. ska hh

ska hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muss dann wohl eher an Deiner Anlage/Satübertragung (wobei das Kabelsignal auch sattechnisch reingespeißt wird) liegen, über Kabel habe ich null Ruckler, verpixeln bei premiere FILM. Bevor meine Kabel erneuert wurden, hatte ich auch Ruckler, liegt DEFINITIV nicht an Premiere. Die Quali könnte besser sein, ist aber bei 1-4 schon sehr gut !!!

3. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Premiere-Transponder sind unterschiedlich stark belastet, der Film-Transponder ist noch einer der erträglichsten, am schlimmsten ist 11758H (Kabel: 354 MHz), da wo u.a. Discovery, Disney, MGM, Sci-Fi usw. drauf sind, da wird auch noch irgendwelcher Software-Kram mit übertragen, der einen Haufen Bitrate wegfrißt :mad: abends, wenn Beate Uhse dann noch loslegt, ist das Bild meist unerträglich :(

4. Knutli

Knutli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nein links :D

warum, was wärs wens rechts wär? :eek: