1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bietet neues Pay-TV-Produkt exklusiv für Hotelkunden an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dfboarder, 29. Januar 2004.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Statt "wieder und wieder" von deinen örtlichen Videotheken zu berichten, könntest du auch einfach mal bei den zahlreichen Online-Videotheken vorbeisurfen ...
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Ähm.. ich darf aber mal darauf aufmerksammachen das ich NICHT davon geredet habe das Videotheken immer günstiger sind ! Ich bezog mich darauf das hier KAUFEN mit Mieten verglichen wurde ! Und selbst deine 8€ sind günstiger als der 20€ Jonny English vergleich von Stephan-T. Wenn du das noch abstreitest weiss ich auch net weiter breites_ Ne Diskussion welche Videothek wo wieviel kostet is eh net von belang, da MIETEN immer günstiger ist als Kaufen.

    Und eines noch bei Premiere muss du im schlechtesten Fall auch länger auf deinen Film warten wenn du ihn "mietest" Weil die nicht immer alle 30 minuten Anfangen ! Selbst abends is oft mal ne Stunde zeit zwischen 2 Starts des Selben films winken
     
  3. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei Premiere muss man nicht nur eine Stunde oder so warten sondern einige Monate. In der Videothek stehen die Filme schon nicht mehr bei den Neuheiten, wenn Sie auf Direkt laufen.
     
  4. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    eben!
    Dann kann man auch noch die 8 Wochen warten, bis der Film auf Premiere 1/2 läuft.
     
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Eben deswegen ist Direkt auch völlig Überflüssig
    Wenn ich einen Film sehen will gehe ich ins Kino und oder hole ihn mir auf DVD und wenn nicht dann kann ich auch noch warten bis er auf Film 1 / 2 läuft.

    Aber zurück zum Tehma die Frage lautet doch was läuft auf Blockbuster, das heist doch nicht automatisch das es Aktuelle Filme sind.
    Pro7 wirbt auch mit BLOCKBUSTER und dann laufen Ältere Filme.
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Doch da Laufen aktuelle Filme ! Hab eben mal mit meinem Bruder gesprochen (der Arbeitet in nem Hotel, welches dich das Premiere zeugs zulegen wird) Einer der ersten Filme die da kommen ist Martix - Revolutions ! Wir ham ja gerade erst Reloaded auf direkt gehabt !
     
  7. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist denn überhaupt schon jemand aufgefallen, das bei Codierung Nagra 1810 steht ? Bisher haben wir immer 1702 und 1801 gehabt aber was ist 1810 ???