1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bietet neues Pay-TV-Produkt exklusiv für Hotelkunden an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dfboarder, 29. Januar 2004.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Anzeige
    Ja, Wohnung kündigen und ins Hotel ziehen breites_
     
  2. thowi

    thowi Guest

    > kann man als Normalsterblicher ...

    Holliday Inn, Hilton, Intercontinental ... :)
     
  3. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oder ein Hotel aufmachen läc
    Ne, im Ernst: Das dürfte wohl nicht hinauen. Aber selbst wenn: Das dürfte ziemlich viel Kohle kosten entt&aum

    <small>[ 29. Januar 2004, 23:29: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich würde hier nur wegen Paris Hilton ausziehen winken
     
  5. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Stephan-T

    Johnny English gibts z.B. bei Amazon schon ab 11 Euro ;-), sicher noch nicht die von mir geschriebenen 4,99 Euro. Aber wenn man den Film kauft 1-2x schaut und dann bei Ebay weiterverkauft, kostet er halt nur einsfuffzig ;-)

    Gruß
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Welcher Kanal kommt noch dazu denn in der Meldung steht drin das dieses Angebot aus 5 Kanälen bestehen wird. Also, Premiere Blockbuster, Premiere Sport 1 und Blue Movie 1-2 und welcher Kanal noch?
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @stephan t und kopfwunde:
    also für die meisten meiner freunde kostet der film 1-3 euro - je nachdem wie teuer der rohling und die videothek ist (meist noch billiger und aktueller über diverse sites) sch&uuml wenn ich z.B. in der arbeit erzähl, dass ich mir 2fast2furious über direkt und linux auf dvd gebrannt hab werd ich nur mild belächelt - denn für die 18-film-premiere-euro bekommen die ja schon minimum 10 topaktuelle filme in topqualität

    so siehts momentan aus-und daran wird sich nichts ändern, wenn die film industrie nicht aufwacht. die meisten leute sehen es nunmal nicht ein (zurecht) 20€ für ne silberscheibe zu zahlen die nicht einen bruchteil davon wert ist (selbst mit produktionskosten).

    didiCooL
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    HI,

    weis einer schon wann genau jetzt Premiere Blockbuster starten soll ??
    In der Pressemitteilung vom Mai sagt Kofler "im Juni", das könnte ja bereits Morgen sein.

    Mal gespannt, vieleicht werden wir in 24h mehr wissen.

    ciao
    MS2K

    <small>[ 31. Mai 2004, 22:55: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Schlechtes Beispiel ! Du vergleichst hier KAUFEN mit Mieten ! Wenn ich in den Nachbarort fahre (ca 5 km) is das immernoch günstiger als Premiere Direkt ! Ne DVD kostet da pro Tag 0,50€. Und da Kann direkt in der Form wie es jetzt ist nicht mit Halten ! Natürlich ist KAUFEN teurer ! Aber dann kann ich den Film schauen so oft ich will, und nicht nur einmal !
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie oft muss man eigentlich hier den selben Kram immer wieder und wieder schreiben: Nicht überall sind Videotheken günstig! Ich würde 2 EUR pro Tag bezahlen (der Tag Ende Mitternacht) also von heute auf morgen 4 EURO plus Fahrtkosten, gegeb. Parkgebphren sind schnell 7-8 EURO für einen Filmabend weg (mag ganz abgesehen vom Verschleiß des Autos der sich später auch mal bemerkbar machen wird). Außerdem würde ich für hin und zurück rund 30 Minunten benötigen. Dagegen sind 3 Euro und 2 Minunten Internet extrem günstig!!! Wer ne günstige Videothek hat sollte sie nutzen so lange es geht, denn eine Garantie das die überlebt gibt es nicht, da die Videotheken in einem unglaublich großen Konkurrenzkampf untereinander stehen und teils mit Verlusten arbeiten! Bei uns sind in den letzten (vielleicht) 5 Jahren 4 Videotheken den Bach runtergegangen und allein der nächste 30.000 Ort hat immer noch 6 Stück. Wie die sich halten können ist mir ein Rätsel.