1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Betrugsversuch (mal wieder)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von regoc, 4. Juni 2007.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Betrugsversuch (mal wieder)

    stimmt, da fehlt das Ende, was Premiere mit seinen Call Centern tun sollte. Dicht machen! Aber davon lebt Premiere ja ganz gut u. im Streitfalle war ja nicht Premiere der böse Bube.
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere Betrugsversuch (mal wieder)

    Warum sollte sie? Zwischen Stammtisch und einer Strafanzeige wegen Betrugs besteht schon noch ein Unterschied - egal ob es Premiere betrifft oder nicht.

    Da ich das ganze Verfahren einer Betrugsanzeige kenne, weil ich selbst schon so ein Verfahren erfolgreich in Gang gesetzt habe, kann ich Dir versichern, dass so eine Anzeige hinreichend begründet sein muss. Dazu gehört auch, dass man der Gegenseite vorab die Möglichkeit der Klärung einräumt. Erst wenn die unbefriedigend ausfällt, sollte man den nächsten Schritt machen.



    Golphi
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Betrugsversuch (mal wieder)

    Aha. Und was stört dich daran?
    Das ändert nichts daran, daß die Absicht des Betruges nachgewiesen werden muss. Es gibt nämlich immer mehrere Erklärungsmöglichkeiten.
     
  4. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Betrugsversuch (mal wieder)

    die Gegenseite (Premiere) reagiert aber meist gar nicht, auch nicht mit Fristsetzung. Und die Staatsanwaltschaft wird einen Deibel tun und ein Ermittlungsverfahren in Gang setzen, obwohl die Praktiken von Premiere bundesweit bekannt sein sollten.
     
  5. AW: Premiere Betrugsversuch (mal wieder)

    na, das ist doch der richtig thread für die spezialisten hier.
    man kann es ja auch schon an den beteiligungen absehen

    fehlt eigentlich nur noch einer um die riege voll zu machen. nullbock?! - urlaub oder hast du den thread noch nicht gesehen?
    hier fehlen ganz eindeutig noch ein paar paragraphen und gerichtsurteile und den vorwurf zu untermauern.

    btt:
    regoc- vielleicht solltest du deine kommunikativen fähigkeiten überprüfen.
    das jemand zweimal etwas aufs auge gedrückt bekommt ist schon sehr sehr merkwürdig. however, schriftlich widerrufen und der drops ist gelutscht.
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere Betrugsversuch (mal wieder)

    Warum sollte ich, wurde doch schon alles Wichtige gesagt!
    Und da von dir, und deines gleichen noch keine Halbwahrheiten oder sonstigen Blödsinn kam besteht für mich auch kein Grund der Richtigstellung.
    :winken:
     
  7. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Betrugsversuch (mal wieder)


    um jetzt mal mit den ebenso inhaltslosen worten der forumsgemeinde hier zu antworten:

    "hast du auch was verwertbares mitzuteilen?"

    also ich meine mehr als: "ihr kunden seid doch bestimmt alle selber schuld".

    ??