1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Betrugsgebahren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrisb, 5. Januar 2006.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Betrugsgebahren

    Warum sagst du uns das denn nicht.?? Odder auch nur Mr. Allwissend?

    bye Opa:winken:
     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere Betrugsgebahren

    Da du ja alles weist, erkläre uns Unwissenden doch mal warum Premiere zu immer mehr zu unseriösen Methoden greift.
    Deine Premiere Anbetung wird langsam echt peinlich ! [​IMG]
     
  3. domi domsen

    domi domsen Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Betrugsgebahren

    Servus!

    Also seit dieser Bundesliga-Schlappe von PRMIERE kommen die mir immer komischer vor. Mein Vater hat plötzlich mal en Monat PRMIERE Thema zahlen müssen, obwohl er diesen ****** 100% ig gekündigt hat. Naja nun hat er dies PRMIERE mitgeteilt und wird wohl bald diese 17€ ungrad wieder zurückbuchen.
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Betrugsgebahren

    Wenn du meine Beiträge lesen würdest, bräuchtest du die Frage nicht zu stellen!
     
  5. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Betrugsgebahren

    Ahhhh ... Sag doch einer, dass die Suchmaschine in dem Verbraucherschutz-Forum auf Groß- und Kleinschreibung reagiert ...
     
  6. baschemik

    baschemik Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Betrugsgebahren

    Drücker-Methoden: Premiere scheint mir schlimmer zu sein.

    Gesetzesänderung wäre in der Tat sinnvoll. Aber bei unseren Politikern sehe ich da eher schwarz (denke nur mal an die Änderungen zum AGB-Gesetz, da wurde dem gemeinen Wahlbürger vorgegaukelt ihn erwartet eine Verbesserung, nur ist eben das Gegenteil der Fall).

    Wo wir hinkommen? Zu einer Kultur in der wir nur noch seriöse Anbieter (in allen Lebenslagen) auswählen und uns gegenseitig warnen (dieses Forum kann dafür sicherlich ein Anfang sein).
     
  7. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Betrugsgebahren

    So oder so ... Man weiß es ja vorher, dass einem das freigeschaltet wird und es steht dabei, dass es sonst weiterläuft. Wenn man dann kündigt, ist i.d.R. alles okay. Bei mir war das kein wirkliches Problem.

    Wenn du aber einfach so einen Brief bekommst, in dem dir was freigeschaltet wird wenn du nicht reagierst und du nun nicht reagierst, wird das vor keinem Richter Bestand haben - denn Schweigen ist nie eine Willenserklärung ...
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Betrugsgebahren

    Mit dem Verlust der BuLi-Rechte wird sich das Thema "Fussball Live" von selbst erledigen. :p

    Ich gehe davon aus, dass Fussball Live und Sport wieder zusammen gelegt werden (CL-Spiele)! :winken::D
     
  9. fuddel54

    fuddel54 Guest

    AW: Premiere Betrugsgebahren

    geschlossen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2006
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Betrugsgebahren

    an ibico:

    Warum hast du denn soviele Premiere-Abos? Eines genügt doch! :D

    1x PREMIERE START 31.01.2006
    1x PREMIERE KOMPLETT 30.04.2006
    1x PREMIERE KINDER

    Ich habe Premiere Super bis zum 30.04.2006. Die Kündigung ist schon raus und wurde von Premiere auch bestätigt! :D:p:love: