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Premiere Betrugsgebahren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrisb, 5. Januar 2006.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

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    AW: Premiere Betrugsgebahren

    Eins würde ich auf alle Fälle machen:

    Gib der Verbraucherzentrale bescheid
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

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    AW: Premiere Betrugsgebahren

    Hier ist ein Ansatzpunkt. Man kann nicht etwas kündigen, was man nicht bestellt bzw. in Auftrag gegeben hat.

    Nimm einen Anwalt. Es zeigt sich immer wieder, dass eine Rechtsschutzversicherung eine feine Sache sein kann.

    Willst Du keinen Anwalt, geh zur nächsten Verbraucherschutzorganisation.

    Alleine wird es schwierig.


    Golphi
     
  3. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

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    AW: Premiere Betrugsgebahren

    Da kann man sich sich sicher auch beraten lassen was man jetzt am besten tun kann. Wenn man mal im Verbraucherschutz-Forum ein wenig herumstöbert trifft man da auf eine ganze Reihe von Premierefällen. Die haben bestimmt schon einen eigenen Sachbearbeiter für den Herrn Dr. Kofler:)

    ~Darth
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

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    AW: Premiere Betrugsgebahren

    Schreib direkt an Kofler. Somit darf nur er oder ein bevollmächtigter Vertreter den Brief öffnen.
    Schildere ihm nochmals höflich den Sachverhalt und schreibe auch rein, daß Du dich genötigt siehst, einen Anwalt und eventuell die Staatsanwaltschaft wegen betrügerischem Handeln einzuschalten.

    Danach wurde damals alles zu meiner Zufriedenheit gelöst und entsprach somit dem, was man mir am Telefon zugesagt hatte.

    Viel Erfolg.
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

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    AW: Premiere Betrugsgebahren

    Sorry, war doppelt. Ich zittere wohl schon. Das Alter....


    (Konnte man nicht schon mal seine eigenen Beiträge löschen, wenn noch keiner geantwortet hatte?!?)
     
  6. Murdock

    Murdock Senior Member

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    AW: Premiere Betrugsgebahren

    Es gibt Boardsysteme, die können das. Dieses hier scheinbar nicht. Kannst es aber editieren und leer machen oder was anderes reinschreiben.

    Grüße,
    Heiko
     
  7. Trollfan

    Trollfan Silber Member

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    AW: Premiere Betrugsgebahren

    Denke es ist auch wichtig Premiere zu zeigen, das man es ernst meint.Ich weiss nicht wie premiere das handhabt, aber bei einigen Firmen ist es so,das Reklamationen grundsätzlich erstmal abgelehnt werden weil etwas Kaputt ist was normalerweise auf Garantie getauscht werden müsste.Schluckt das der Kunde,hat die Firma Geld gespart. Bleibt der Kunde hartnäckig, kommt mit Rechtsanwalt usw, wird die Garantie übernommen.
     
  8. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

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    AW: Premiere Betrugsgebahren

    Erstens ist und bleibt der Sachverhalt eine zivilrechtliche Angelegenheit. In dieser Sache würde ich, wenns mir so gehen würde, einen Rechtsbeistand suchen. Der Anwalt sollte ab sofort jeglichen Schriftverkehr mit Premiere führen. Somit bleiben Dir vorerst sämtliche Sanktionen erspart. Wohl dem, der eine Rechtschutzversicherung hat.

    Hotline-Auskünfte sind ein schlechtes Beweismittel im Rechtsstreit, nur schwarz-auf-weiss zählt.
     
  9. baschemik

    baschemik Junior Member

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    AW: Premiere Betrugsgebahren

    Sehr richtig.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Betrugsgebahren

    Aha? Also haben alle 3 millionen kunden dasselbe problem?