1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere " betrügt und belügt " Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Michael_D, 5. März 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    q.e.d.
     
  2. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mein Latein ist schon ziemlich eingerostet,wie war nochmal die Übersetzung des obigen?
     
  3. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es gibt in Augsburg ein Call-Center von PREMIERE?? Hast du zufällig die Adresse davon? Dann könnte ich im Sept. zur Not persönlich vorbeischauen. breites_
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  5. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann zeig mir doch mal ein,zwei von diesen besagten Threads.
    Warum nicht?Das leben besteht nunmal aus vielen Einzelschicksalen und jeder kann nur sein eigen Leid klagen.
    Aber sicher,wenn du es sagst.
    Welche denn?

    Solltest du auch mal selber beherzigen.
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    @Troll:

    Lese einfach mal die Foren Beschreibung, würden wir danach gehen würde einiges raus fliegen.
    Wer lesen kann ist scheinbar klar im Vorteil und wen ich deine Kommentare so lese...

    Welche Foren solche Beiträge dieser Art löschen? Alle grossen Foren dieser Traffic Kategorie wie DigitalFernsehen.de.

    Wir sind da noch etwas Tolerant!


    Ich zähle dir hier aber jetzt bestimmt keine Foren auf.

    Trotzdem schönes Wochenende. läc


    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 07. M&auml;rz 2003, 13:10: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  7. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nagut da du es ja nicht kannst.Hier für dich nochmal die Forenbeschreibung.

    PREMIERE - Allgemein
    In diesem Forum werden alle Fragen, Meinungen und Gerüchte zu PREMIERE ausführlich diskutiert. Auch News zu diesem Thema sind hier willkommen.


    Also alles was du so gerne verurteilst

    Weil du es anscheinend nicht kannst.Ich lese und schreibe auch in anderen Foren,die auch weit aus in einer höheren Traffic Kategorie sind,selbst dort ist mir sowas noch nie untergekommen.
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    deinen letzten Absatz bezweifel ich ehrlich gesagt, in beiden Punkten.

    PREMIERE - Allgemein
    In diesem Forum werden alle Fragen, Meinungen und Gerüchte zu PREMIERE ausführlich diskutiert. Auch News zu diesem Thema sind hier willkommen.


    Ist lesen den so schwer? Alle Fragen, Meinungen und Gerüchte zu PREMIERE! Nicht ich bekomme noch 3 Euro von PREMIERE, ich noch 2 Euro, PREMIERE hat was falsch berechnet, wo soll ich mich melden etc. pp. .
    Da meint man manchmal einige laufen mit einem Brett vorm Kopf durchs Leben.
    Da schreibst und kopierst du schon die Beschreibung, jetzt fehlt es nur noch an Interpretation, so langsam kommen wir dem vielleicht näher.


    Wenn du das oben beschriebene noch in keinen deiner Foren gesehen hast, würde ich mir mal Gedanken machen, ob sie wirklich so hoch besucht sind.

    Echt, dass ist Kindergarten von aller kleinsten hier. Schreib noch dein Kommentar zu meinem Posting und gut ist!


    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 07. M&auml;rz 2003, 17:54: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  9. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wohl kaum.Nur scheinst du ein problem mit dem verstehen des gelesenen zuhaben.
    Du weißt doch sicherlich das Sätze die ein wo enthalten in den meisten Fällen eine Frage sind.
    Ausserdem hab ich hier noch keinen Thread gefunden wo jemand nur geschrieben hat "Nicht ich bekomme noch 3 Euro von PREMIERE",meistens steht dann noch eine persönliche Meinungsaussage dazu,wie zb. Premiere betrügt und belügt Kunden.
    Ja das gefühl habe ich bei manchen hier auch.
    Wenn man den Bock zum Gärtner gemacht hat,auf jeden Fall.
     
  10. andimaurer

    andimaurer Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So, jetzt muss ich mich mal auf die Seite von Troll schlagen. Wenn das Forum den Titel "In diesem Forum werden alle Fragen, Meinungen und Gerüchte zu PREMIERE ausführlich diskutiert" trägt und jemand von seinen negativen Erfahrungen mit Premiere schreibt und seine MEINUNG in "Premiere betrügt" kund tut, dann geht er konform mit der von den Moderatoren beschriebenen Inhalte dieses Forums.

    Und dann kann sich ein Moderator noch so aufspielen und sich auf den Kopf stellen, recht hat er deshalb trotzdem noch nicht.

    Ich persönlich fand diesen Beitrag sehr interessant, weil er wieder einmal die Methoden von Premiere darstellt, die meiner Meinung nach mit seriös schon lange nichts mehr zu tun haben. Ich habe jedenfalls aus derartigen Beiträgen gelernt, nie irgendwelchen Versprechnungen von am Telefon zu glauben und solche Angebote abzulehnen. Und genau deshalb ist dieses Forum da.

    Und wenn es den Moderatoren nicht passt, dass solche Beiträge hier geschrieben werden, dann sollen sie bitte das Forum "Lobt Premiere und schreibt, wie toll es ist" nennen. Dann wird sich sicherlich auch 80% der Leserschaft hier verabschieden und auf einen Schlag wäre auch das Problem mit dem enormen Traffic gelöst.


    Noch etwas: Ich verstehe nicht, auf welcher Grundlage Premiere Verträge am Telefon verlängern kann. Entweder sie zeichnen das Gespräch auf, und dann müssen sie die Kunden vorher informieren. Dann wird der Vertrag evtl. rechtsgültig.

    Wenn aber keine Aufzeichnung stattfindet, welche rechtliche Grundlage hat Premiere dann? Es könnte ja genausogut der Babysitter abgehoben haben, statt der Kunde. Oder der dreijährige Sohn. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass so ein Vertrag bindend sein kann. Man sollte ihn auf jeden Fall nach Eingang des Schreibens von Premiere widerrufen können.