1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bestellung von 28.06.09

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Losse, 3. Juli 2009.

1. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere bestellung von 28.06.09

Ich habe am 25.06. bestellt und auch noch keine Karte. Da bis August eh frei ist, würde ich mir an Stelle von Premiere auch Zeit lassen - so rein wirtschaftlich betrachtet. Und hätte man dir sofort die Karte geschickt, würde dein Abo ja schon am 30.06.2010 enden. Jetzt hat man dich aber mindestens einen Monat länger als zahlenden Kunden. :D

2. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

kann man auch schlecht sagen.

einfach gedult haben du bekommst es noch früh genug :D

3. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Haiza:
    Premiere ist halt grad dran die bestehenden Empfangsprobleme zu lösen wenn du verstehst was ich meine *ggg*

4. Punching Ball

Punching Ball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe am 28.6. per Internet Fußball Bundesliga bestellt und am Mittwoch 01.07.09 war die Karte mit Willkommensschreiben im Briefkasten. Keinerlei Lieferschwierigkeiten bei der SAT-Karte...:winken:

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

War aber auch sehr mutig,so kurz vor der Umstellung noch zu bestellen.Da wird z.Zt. ein ziemliches Chaos herrschen.Wirst einfach abwarten müssen.

Nebenbei...Paket! ;)

6. Dementia

Dementia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Premiere am 25.06. bestellt, heute morgen kam endlich die Smartcard. Deswegen funktioniert es aber trotzdem nicht. Online-Freischaltung nicht möglich, telefonische Freischaltung überlastet, Kundenberatung kommt nicht an die Kundendaten ran. Vor Jahren hatten wir schon diesen Zirkus mit Premiere und mussten laufend für viel Kohle und oft erfolglos dort anrufen - und ich Optimist dachte, da hätte sich mit der Zeit etwas geändert - weit gefehlt!

7. AW: Premiere bestellung von 28.06.09

versand dauert 3-5 WERKtage, ist nicht neues und haben schon zig andere abonnenten auch duchgemacht.

8. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mich würde mal interessieren, wie lange die Vertragslaufzeit derjenigen ist, die hier so kurz vor knapp im Juni bestellt haben.

Meine Karte (am 25.06 bestellt) ist übrigens noch nicht da. 3 bis 5 Werktage haut da irgendwie nicht hin. ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  9. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

12 monate natürlich.
    bundesliga, montag bestellt, heute erhalten.