1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bestellen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von __M@RC3L__, 1. April 2008.

  1. __M@RC3L__

    __M@RC3L__ Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere bestellen

    wie neue pakete schnüren?? warum verschlüsseln die anders?

    gruß
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere bestellen

    Der Premiere-Chef hatte mal erwähnt, dass die Premiere-Pakete eventuell neu zusammengestellt werden. Ob und wann das kommt weiß ich nicht.

    Bei der Verschlüsselung wird etwas geändert werden. Was genau, soll in nächster Zeit verkündet werden. Es könnte sein, dass dann einige Receiver nicht mehr funktionieren. Muß nicht so sein, könnte aber. Soll keine Panikmache sein!

    Da Du - bzw. Deine Mutter - ja eh erst zum August Premiere abonieren wollt, könnt Ihr in aller Ruhe abwarten, welche Receiver künftig funktionieren werden. Wie gesagt kann es gut sein, dass bei den Receivern alles beim alten bleibt. Da Du mir aber einer von der schnellen Truppe zu sein scheinst würde ich Dir halt empfehlen, nicht gleich morgen den Saturn zu stürmen und irgendwas zu kaufen, was dann im August vielleicht gar nicht funktioniert.
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere bestellen

    Also einen Interaktiv Reciever würd ich dir auch nicht empfehlen kommt halt darauf an welche Ansprüche du hast.
    Ich hab zwar einen geeignet für Premiere Reciever und er ist wesentlich besser als der Interaktiv hab den für 1 € bekommen und jetzt steht er halt nur in der Ecke rum.
    Aber wie gesagt kommt halt auf deine Ansprüche an.

    Wenn du dir erst im sommer Premiere zulegst würde ich auch noch warten mit dem reciever kauf was jetzt bei der Verschlüsselung rauskommt kann zwar sein das die meisten Reciever dann auch noch funktionieren aber sicher ist es nicht deswegen warten.
     
  4. __M@RC3L__

    __M@RC3L__ Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere bestellen

    hi ja bin ich schon aber bei der sache wart ich ab da ich jasowieso erst im august bestelle wenn ich arena nicht mehr habe!

    liebe grüße danke für deine hilfe :)